Fanaktion in Mannheim geplant

Viele Fans werden sich bestimmt noch an tolle Aktion zum Abschlusskonzert von Depeche Mode während der Exciter-Tour in Mannheim erinnern, als zu „Freelove“ Luftballons durch die Halle flogen und „Thank You“-Plakate hochgehalten wurden. Gute Traditionen wollen gepflegt werden. Deshalb haben sich auch zu dieser Tour wieder einige Mitglieder des Depeche-Mode-Forums eine Überraschung für die Band ausgedacht. Diesmal wird Mannheim leuchten… Mehr Infos findet Ihr über diesen Link im Forum.

Letzte Aktualisierung: 10.3.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

60
Kommentare

  1. noel205
    24.4.2006 - 20:09 Uhr
    59

    Hallo Leute!

    Habe mir grad die DVD von dem Mannheim 06 Konzi reingezogen, geile Stimmung und die Aktion mit den Schildern war auch nicht von schlechten Eltern!

    Aber …… und jetzt kommt es!

    Also was ich da am Schluß von Never let me down again zu sehen bekam, war echt der Oberhammer und einfach nicht vertretbar, sorry!

    Da werfen doch irgendwelche Spinner ihre Leutschstäbe auf die Bühne (habe es auch in mehreren Kommentaren zuvor gelesen) und „Hallo“ das waren nicht nur 1 2 , das waren ne ganze Menge!

    Dank der wirklich guten Aufnahme sieht man dann Dave, wie er inmitten von Leuchtstäben steht und das nicht so ganz verstehen kann!

    Dave sagt dann zwar was zur Menge, aber leider versteht man das nicht so ganz!

    Schwer enttäuscht . . . . .!

    Mfg Michael

  2. Das Ego
    21.3.2006 - 12:01 Uhr
    58

    Lieber Benni! Ich habe die ganze Exciter-Tour (abgesehen von Leipzig) mitgemacht! „Condemnation“ wurde immer gespielt! Ach ja und in Mannheim war ich auch (habe immer noch das „Thank You“ Schild an meiner Wand). Richtig ist, daß dort „Somebody“ gespielt wurden ist. Sowie – und das mit einer deutschen Ansage von Martin – „Worldfull of Nothing“!!! Er war der Meinung, daß dies noch nie gespielt worden ist. Wie wir alle wissen, wurde er aber schon einmal auf der Devotional-Tour zum besten gegeben. Dies ist nur mal rein Informativ! Das Konzert in Mannheim hab ich auch in meinen CD- Fundus. Höre es dir nochmal genau an!

  3. Benni
    20.3.2006 - 13:38 Uhr
    57

    @fananalyse

    Da erinnerst Du Dich aber ganz falsch!!! ich hab den Live-Mitschnitt vom Abschlusskonzert der Exciter und sie haben sehr wohl mehr gespielt als auf allen anderen Konzerten, um genau zu sagen Condemnation + Somebody, was es bis dahin nicht gab…. Ob das an den Plakaten oder einfach daran lag, dass es das Abschlusskonzert war, sei mal dahingestellt, aber beim nächsten Mal bitte nicht mit falschen Tatsachen argumentieren…

  4. darkangel
    16.3.2006 - 20:54 Uhr
    56

    Hallo ihr Lieben!

    Ich war auch in Mannheim dabei,muß auch sagen,daß die Aktion mit den Knicklichtern meiner Meinung nach leider etwas von der Hallenbeleuchtung zerstört wurde,aber dafür kam die Aktion mit den Plakaten noch viel,viel besser.Ich saß in Block 404 und hatte den vollen Überblick über die Halle;es war echt beeindruckend.
    Und ich hatte durchaus den Eindruck,daß Dave,Martin,Andy & Co das ganze Szenario auch nicht kalt ließ.
    Ich werde die Jungs am Freitag,den 24.03.`06 in Amneville/Frankreich das letzte Mal sehen für diese Tour (LEIDER/SCHNIEF!!!).

    An alle die das hier lesen und auch nach Amneville fahren:
    Vielleicht könnten wir die Plakataktion,bzw.die Knicklicht-Aktion für die Jungs dort wiederholen.

    Liebe Grüße an alle.

    ^°^We just can`t get enough^°^

  5. de franko
    16.3.2006 - 20:49 Uhr
    55

    ist sven eigentlich im urlaub? oder gibs zurzeit keine neuigkeiten bei depeche mode? wäre in diesen tagen ja recht ungewöhnlich:)
    aufjedenfall mal danke für die tolle seite und hauptsache dir gehts gut sven! wenn fast ne woche nichts neues passiert muß man ja schon fast angst haben!

    mfg aus ol

  6. schwuddl
    16.3.2006 - 18:08 Uhr
    54

    @katha….
    geh doch mal ins forum, dort findest du einige gute fotos

  7. katha
    16.3.2006 - 5:05 Uhr
    53

    hallo ihr glücklichen! stellt doch bitte mal fotos in netz – war ja leider nicht dabei aber würde die aktion auch mal gerne sehen!!

  8. Angel2006
    16.3.2006 - 2:07 Uhr
    52

    Hi Leute!
    Mir geht der Samstag nicht mehr aus dem Kopf. Ein Wahnsinnsabend. Ich hätte nie gedacht, dass es so scharf aussehen kann, wenn man seine Mütze wegwirft. Danke Martin! Schade, dass ich erst sehr spät angekommen bin und deshalb keinen Zettel mehr abbekommen habe. Dafür hatte ich aber einen super Parkplatz für 5Euro im Sand, oder was das war! Trotzdem. „Everything was alright this night“!

  9. dreadful
    15.3.2006 - 23:28 Uhr
    51

    Hallo Ihr lieben :)

    danke das ihr mitgemacht habt

    ~*~ Ein einzelnes Licht macht kein Lichtermeer~*~

    ~*~ Ein einzelnes Plakat keine Fanaktion~*~

    ~*~ Spezieller dank an:mauikid, Igor, Gina, Exciterangel, VioL, Thatsmilingface, Nadi, bejonoro, devotee_79, LadyC², Julia101, schwuddl, heisis, wilder sowie alle die ich vielleicht vergessen habe :( und alle spender und vorallem KOPIERER ~*~

    um nochmal GANZ KURZ das exciter thema zu erschlagen ;)

    Dave war sogar mit nem thank you plakat in den MTV news und sagte damals etwas ala: und da waren all die leute mit den plakaten… wo kamen die her?

    den genauen wortlaut hab ich gerade nicht aber ich kann gerne mal das video versuchen als avi oder so zum beweiss zu besorgen :D

    zu fanaktionen kann ich nur sagen :) macht es einfach es macht spass und WENN es klappt ist es ein tolles gefühl was mehr belohnung ist als jedes danke :) *was man freilich auch gerne hört/liest*

    ich danke euch fürs mitmachen fürs feiern fürs singen und fürs NICHT werfen :)

    lieben gruss und gute nacht
    Stay depeched

    ~*~ we just can´t get enough ~*~

    bea

1 4 5 6