Fan-Mosaik nimmt Formen an

fanmosaikDie Plattenfirma EMI bastelt unter www.depechemodeuniverse.de an einem Depeche Mode-Bild, das sich aus vielen kleinen Fotos zusammen setzt, die von Fans hochgeladen wurden. Mittlerweile sind 6.000 Bilder zusammen gekommen. Eine neue Funktionen erlaubt es ab sofort, seine Fotos im Mosaik zu verlinken, so dass sie schnell gefunden werden können. Außerdem wurde die Navigation im Mosaik verbessert.

Letzte Aktualisierung: 13.4.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

4
Kommentare

  1. Chris
    20.4.2009 - 12:58 Uhr
    4

    ja wow, ich hab mich an Daves Handgelenk wiedergefunden, schwärm. Mal gespannt ob es das Poster dann irgendwo zu kaufen gibt??
    Haben will ;-)

  2. DaveGahan_101
    13.4.2009 - 22:10 Uhr
    3

    ja es wird von Tag zu Tag besser…ich verfolge es nun schon eine Weile ;-)

    meine 3 Pics finde ich auch jeden Tag woanders wieder ;-)

  3. Andi
    13.4.2009 - 22:06 Uhr
    2

    Vielleicht wird es in den Stadien als Großbild aufgehängt? Oder als 12″-Cover der nächsten Single verwendet?

  4. lilian
    13.4.2009 - 19:22 Uhr
    1

    Wow was ein Kunstwerk ;-)
    Mich würde interessieren wofür es nachher verwendet wird…