Home > News > Fan-Flashmob: Bringt „Dreaming of me“ zurück in die Charts!
- Anzeige -

Fan-Flashmob: Bringt „Dreaming of me“ zurück in die Charts!

In wenigen Tagen feiert die erste Single von Depeche Mode ihr 30-jähriges Jubiläum: Am 20. Februar 1981 erschien in Großbritannien „Dreaming of Me“. Die Debütsingle der Band – zu der damals noch Vince Clarke gehörte, aus dessen Feder auch der Song stammt – erreichte auf der Insel Platz 57 der Charts. 30 Jahre später wollen Fans weltweit mit einem Flashmob die Single erneut in die Charts bringen – wir sagen Euch, wie ihr bei der einzigartigen Aktion mitmachen könnt.

Wäre es nicht verrückt, wenn „Dreaming of me“ im Februar 2011 wieder an der Spitze der deutschen Charts stünde? Klar wäre das verrückt! Aber Depeche Mode-Fans sind nun einmal auch etwas verrückt -im besten Sinne des Wortes. Also lasst uns das Unmögliche möglich machen! Um „Dreaming of me“ in die Charts zu schießen, müsst ihr nur eines tun:

Kauft „Dreaming of me“ am 20. Februar 2011 als MP3 bei Amazon oder bei iTunes!

Seit einigen Jahren sind digitale Downloads für die Charts-Platzierung relevant. Da nicht ausreichend CD-Singles von Dreaming of me zur Verfügung stehen, ist ein Erfolg des Flashmobs nur über den Kauf der MP3-Songs möglich.

Also: Notiert Euch den 20. Februar 2011 am besten in Eurem Kalender. Natürlich werden wir am Tag selbst noch einmal auf den Flashmob aufmerksam machen und Euch außerdem bei Facebook und über Twitter erinnern.

Hier noch einmal die Kauf-Links:
„Dreaming of me“ bei Amazon
„Dreaming of me“ bei iTunes!

Internationale Informationen zum Flashmob findet ihr unter www.dreamingofme.eu.

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner