Home > News > Fan-Flashmob: Bringt „Dreaming of me“ zurück in die Charts!
- Anzeige -

Fan-Flashmob: Bringt „Dreaming of me“ zurück in die Charts!

In wenigen Tagen feiert die erste Single von Depeche Mode ihr 30-jähriges Jubiläum: Am 20. Februar 1981 erschien in Großbritannien „Dreaming of Me“. Die Debütsingle der Band – zu der damals noch Vince Clarke gehörte, aus dessen Feder auch der Song stammt – erreichte auf der Insel Platz 57 der Charts. 30 Jahre später wollen Fans weltweit mit einem Flashmob die Single erneut in die Charts bringen – wir sagen Euch, wie ihr bei der einzigartigen Aktion mitmachen könnt.

Wäre es nicht verrückt, wenn „Dreaming of me“ im Februar 2011 wieder an der Spitze der deutschen Charts stünde? Klar wäre das verrückt! Aber Depeche Mode-Fans sind nun einmal auch etwas verrückt -im besten Sinne des Wortes. Also lasst uns das Unmögliche möglich machen! Um „Dreaming of me“ in die Charts zu schießen, müsst ihr nur eines tun:

Kauft „Dreaming of me“ am 20. Februar 2011 als MP3 bei Amazon oder bei iTunes!

Seit einigen Jahren sind digitale Downloads für die Charts-Platzierung relevant. Da nicht ausreichend CD-Singles von Dreaming of me zur Verfügung stehen, ist ein Erfolg des Flashmobs nur über den Kauf der MP3-Songs möglich.

Also: Notiert Euch den 20. Februar 2011 am besten in Eurem Kalender. Natürlich werden wir am Tag selbst noch einmal auf den Flashmob aufmerksam machen und Euch außerdem bei Facebook und über Twitter erinnern.

Hier noch einmal die Kauf-Links:
„Dreaming of me“ bei Amazon
„Dreaming of me“ bei iTunes!

Internationale Informationen zum Flashmob findet ihr unter www.dreamingofme.eu.

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

395 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na das läuft doch sehr gut…weiß jemand ob irgendwo sehen kann wie oder ob DOM sich in den offiziellen Charts entwickelt oder wird das erst am Ende der Woche zu sehen sein?

  2. Hallo liebe Fan-Gemeinde!
    Hab grad gesehen, dass Dreaming of me auf dem 6. Platz bei Amazon ist. Super! ABER: Die Version von 2006 (digital remastered) ist auch in diesen Charts: auf Platz 24. Das ist natürlich nicht so toll… wir sollten uns für eine Version entscheiden, damit das auch ein Erfolg wird!

  3. Aktuell auf Platz 7 Der Amazon-Charts….
    Aber wir sind ja erst gestartet ;o)

  4. Ich sage mal das ist schief gegangen DOM ist jetzt zweimal in der Rangliste drinne , schade das dort so viele Downloads verschwendet wurden , sonst ständen sie sicher schon ein paar Plätze weiter oben jetzt.

  5. Unter den ersten 4 sind DM jetzt bei den Download Aufsteiger am heutigen Tag. und wenn man sich die Prozentzahlen ansieht denke ich mal das Gabs so noch nicht , schade das von so unterschiedlichen Alben geladen wurde , wir hätten alle vom selben Laden sollen . denke aber mal nicht das das die Ranglieste jetzt geändert hätte.

  6. Nun schon Platz 11 bei Amazon, mehr mehr mehr , werde gleich noch mal 10 Euro dafür geben .

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner