Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Fan-Familie für TV-Beitrag gesucht

Fan-Familie für TV-Beitrag gesucht

Die ARD sucht für einen TV-Beitrag eine Fan-Familie, die am 13.1. beim Depeche-Mode -Konzert in Dresden dabei ist. Fan-Familie heißt, dass Mama, Papa, Kind(er) und am besten noch die Großeltern gemeinsam das Konzert besuchen werden. Die Familie sollte aus dem Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen kommen. Interessierte melden sich bitte schnellstmöglich bei sven.plaggemeier@depechemode.de und geben zusätzlich an, ob sie auch ein Konzert in Hamburg oder die dortige Party for The Masses besuchen.
Außerdem suchen wir Leute, die eines der gefälschten Tickets bei ebay ersteigert haben, und eventuell bereit wären, darüber Auskunft zu geben.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Schwuddl ……. Habe gerade das KROQ Konzert bekommen ……. Is ja Megageil!!! Precious Akkustik = HAMMER!!!!! Noch 8 Tage dann seh ich Depeche in Hamburg …. :-) …… Ich zähle schon Stunden ……

  2. Frank Terletzki ? Peter Kotte ?

    Wer vermischt denn da BFC Dynamo und Dynamo Dresden ? Ist ja schlimmer als Celtic Glasgow gegen Glasgow Rangers und AS Rom gegen Lazio Rom oder Everton Liverpool gegen FC Liverpool…

    Viele Grüße von Bernd Jakubowski an Christian Backs (1982 Pokalfinale, Do you remember )

  3. Ach die ard,bei den STONES suchen die ne Familie,aber 5 generationen müssen es sein…..ts,ts….mfg euer peter kotte

  4. Also ich bin Sachsen-Anhalterin, nur bin ich in HH am Start… Mist! Hätt ich das gewusst, dann hätte ich Karten für Dresden versucht zu kriegen… (Futur III, oder was? Ich sollte mal im Duden gucken)
    Na, auch wurst, erstens besuche ich zum allerersten Mal in meinem Leben ein Konzert und zweitens hasst mein Vati DM. Da wären eh nur zwei Familienmitglieder zu filmen…
    Also, ich wünsch der betreffenden Familie viel Spaß und ich denk, die Doku werd ich mir angucken!!!
    Liebe Grüße, Little16

    „All I wanna do is see you,
    Don’t you know that is true“

  5. @13K-DM101
    na sind wir aber tolerant!
    dave ist besser als so manches auf den körpern der jünger …
    jedem das seine, oder?

  6. @ElaLeeGore: die werden nicht gesucht, weil das oberpeinlich ist!!! dave-tattoo… omg….

  7. Meine Ma hegt gewissen Respekt für Depeche („Die haben wenigstens noch Melodien“). Der Hund meiner Nachbarin kann Macrovision rückwärts jaulen. Das Meerschweinchen eines Kollegen knabbert den Goth-Teletubbie in Salatblätter und mein Wellensittich hat sich an seinem Glöckchen erhängt, als er erfuhr, daß Halo nicht gespielt wird (Interesse an seiner Karte?)
    Reicht das für die Sendung?

  8. Wieso sucht ihr keine irren Fans,die sich Dave als Tattoo haben stechen lassen???

    Wenn ihr mal so jmd sucht,dann denkt bitte an mich!!!!

    Also ich gehe ganze alleine aufs Konzert(düsseldorf),denn mein Mann hasst DM (obwohl er jede Nacht neben meinem Dave Tattoo schlafen muss,oder vielleicht grade deshalb??!!)

    und meine Tochter hört zwar gerne PTA,aber ist mit knapp 18 Monaten wohl noch etwas jung um aufs Konzert mitzugehen!

    Schade eigtl!

  9. kein ganzes konzert der tour, sondern der ganze auftritt bei KROQ, mit ner absolut affengeilen Akkustikversion von Precious, hab jedes mal nen Hühnerkombi an

Kommentare sind geschlossen.