Home > News > Familie von Andy Fletcher ruft zu Spenden für Krebshilfe-Organisation auf
- Anzeige -

Familie von Andy Fletcher ruft zu Spenden für Krebshilfe-Organisation auf

Drei Wochen nach dem plötzlichen Tod von Andy Fletcher hat sich die Familie des Gründungsmitglieds von Depeche Mode an die Fans gewandt. In Gedenken an „Fletch“ bittet sie um Spenden für die britische Kinderkrebshilfe.

In einer Mitteilung auf der Webseite der Teenage Cancer Trust (TCT) heißt es:

„Andys Frau Grainne und ihre Kinder Megan und Joe möchten euch gerne zu einer Spende zum Gedenken an Andy einladen.

Andy hat den Teenage Cancer Trust über viele Jahrzehnte hinweg leidenschaftlich unterstützt. [..]. Neben Andys und Grainnes persönlicher Beziehung zu TCT wurden Depeche Mode zu großen Unterstützern der Wohltätigkeitsorganisation und sammelten mit Hilfe ihrer fantastischen Fans aus der ganzen Welt riesige Geldsummen.

Es war eine Wohltätigkeitsorganisation, die Andy sehr am Herzen lag, und wir könnten uns keine bessere Art und Weise vorstellen, sein Andenken zu ehren, als in seinem Namen weiters Geld zu sammeln und dabei zu helfen, Teenager und junge Erwachsene im Kampf gegen Krebs zu unterstützen.

Jede noch so kleine Spende macht einen großen Unterschied für diese wunderbare Organisation und ihre Arbeit.

Herzlichen Dank!
Von Grainne, Megan und Joe xxx“

In den ersten 24 Stunden seit Beginn des Fundraisings haben bereits über 660 Personen eine Summer von mehr 18.000 Britische Pfund gespendet.

Wenn auch ihr in Gedenken an Fletch krebskranke Kinder und Jugendliche unterstützen möchtet, könnt ihr über die folgende Webseite spenden:
https://www.justgiving.com/fundraising/andyfletchfletcher

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Statement Dave + Martin

    Dave und Martin haben eben auf der DM Facebook Seite ein Update bzw. Statement zu den traurigen letzten Wochen abgegeben. Auch die Todesursache von Fletch haben sie geschildert..

    R.I.P Andy

  2. Offizielle Todesursache

    Martin und Dave haben auf der offiziellen Instagramseite von Depeche Mode Fletchs Todesursache bekanntgegeben: Andy starb an den Folgen einer Aortendissektion.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner