Home > News > Exklusives Depeche Mode Studiointerview im Sonic Seducer
Albumcover von "Depeche Mode: Memento Mori"
Memento Mori
Neues Album!
- Anzeige -

Exklusives Depeche Mode Studiointerview im Sonic Seducer

Sonic SeducerDas Sonic Seducer Musikmagazin featured in seinem Jahresrückblick 2008 eine Titelstory über Depeche Mode – samt einem exklusiven Studiointerview mit Dave Gahan! Dave spricht offen über das neue Album, sein Verhältnis zu Martin L. Gore, spirituelle Horizonte im Synthpop und auch Privates bleibt nicht auf der Strecke. Neben weiteren exklusiven Interviews mit den Lichtblicken des vergangenen Jahres, gibt es als Extra eine DVD-Beilage in edler DVD-Box. Unter den teils exklusiven 34 Tracks finden sich Videos und Livemitschnitte von Nitzer Ebb, Camouflage, DAF, The Cure (exklusiv live!), Peter Heppner, Front 242, Apoptygma Berzerk, The Sisters Of Mercy, Anne Clark, Klaus Schulze feat. Lisa Gerrard und vielen mehr. Die Ausgabe ist nicht Bestandteil eines Abos und ab dem 02.01.2009 erhältlich. Weitere Informationen und den Link zum Bestellen findet Ihr unter www.sonic-seducer.de.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

39 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. … Oder besser gesagt: Zu welchem Depeche mode- Konzert geht igr in diesem Jahr??

  2. Das macht ja Lust darauf, die Ausgabe inklusive DVD zu kaufen.

    Noch was:

    Lieber Sven (Admin): Bitte schreibe in den Titeltext doch „brachte“ oder „veröffentlichte“ statt „featured“. Das sieht ja sonst gräßlich aus.
    Wenn schon Deutsch, dann überall.

  3. Wenig über Daves Drogengeschichten von damals!!! Die interressieren mich nämlich total!!

  4. @ Maik:

    Das ist doch ein RÜCKBLICK,
    da kann nichts neues stehen ;-)

    Gruß an alle!!!

  5. Ich muß sagen ich hätte etwas mer erwartet im Interview. Schade einfach zu kurz und wenig Neues!

  6. Na dann muss ich morgen gleich zu meinem zeitschriftenhändler am bahnhof.
    vlg

  7. Suuuper :)
    Bin schon gespannt was es da zu lesen gibt ;)! Aus Erfahrung hat der Sonic Seducer eigentlich immer sehr gute Interviews, war zumindest auch das letzte mal bei Daves Hourglass der Fall..
    Stay depeched!

  8. hallöchen!
    findet man die zeitschrif in jedem relativ gut sortierten zeitschriftenhandel? dann muss ich ja morgen mal direkt in die stadt ;-)

    frohes neues an alle moder!

    see you!

    mareen!

Kommentare sind geschlossen.