Home > News > Exklusives Depeche Mode Studiointerview im Sonic Seducer
- Anzeige -

Exklusives Depeche Mode Studiointerview im Sonic Seducer

Sonic SeducerDas Sonic Seducer Musikmagazin featured in seinem Jahresrückblick 2008 eine Titelstory über Depeche Mode – samt einem exklusiven Studiointerview mit Dave Gahan! Dave spricht offen über das neue Album, sein Verhältnis zu Martin L. Gore, spirituelle Horizonte im Synthpop und auch Privates bleibt nicht auf der Strecke. Neben weiteren exklusiven Interviews mit den Lichtblicken des vergangenen Jahres, gibt es als Extra eine DVD-Beilage in edler DVD-Box. Unter den teils exklusiven 34 Tracks finden sich Videos und Livemitschnitte von Nitzer Ebb, Camouflage, DAF, The Cure (exklusiv live!), Peter Heppner, Front 242, Apoptygma Berzerk, The Sisters Of Mercy, Anne Clark, Klaus Schulze feat. Lisa Gerrard und vielen mehr. Die Ausgabe ist nicht Bestandteil eines Abos und ab dem 02.01.2009 erhältlich. Weitere Informationen und den Link zum Bestellen findet Ihr unter www.sonic-seducer.de.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner