Home > Magazin > Exklusive Videopremiere: Imaginary War – Never Fall Apart
- Anzeige -

Exklusive Videopremiere: Imaginary War – Never Fall Apart

/

Und schon wieder eine Videopremiere. Dieses Mal haben wir fast klassischen Synthiepop von Imaginary War für euch.

„Never Fall Apart“ ist die nächste Auskopplung aus dem aktuellen Album „The Verge“. Das Thema ist die allseits gern diskutierte Mensch-Maschine. Und da es im Song um Durchhaltevermögen geht, hat die Band geduldig tief in den Archiven gegraben. Fündig wurde man schließlich bei Aufnahmen der NASA aus den 50er Jahren. Wir sehen letztendlich Luftfahrtkandidaten beim Training. Das passt ganz wunderbar zu den Sounds von „Never Fall Apart“.

Jetzt Imaginary War - The Verge bei Amazon bestellen
Zu Amazon

www.imaginarywar.de
www.facebook.com/imaginarywarband

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner