Home > News > Cover > Exklusiv: „Never Let Me Down Again“ von Talisco
- Anzeige -

Free Download

Exklusiv: „Never Let Me Down Again“ von Talisco

Im September erscheint sein Debüt-Album „Run“ (Amazon). Den Lesern unserer Seite stellt sich der französische Musiker Talisco exklusiv mit einer großartigen Coverversion von „Never Let Me Down Again“ vor.

Talisco machte zum ersten Mal vor einem Jahr mit seinem Song „Your wish“ (zur 9-Track-EP) auf sich aufmerksam. Seine Musik mit melancholischem Anschlag bewegt sich irgendwo zwischen Electro-Indie, Folk und Dream-Pop. Mein Kollege Thomas wird euch das Album zu einem späteren Zeitpunkt noch näher vorstellen, seid gespannt!

Wir konzentrieren uns heute erstmal auf Taliscos Version von „Never Let Me Down Again“ und lehnen uns gleich mal weit aus dem Fenster: Seit dem Cover der Smashing Pumpkins vor nunmehr 20 Jahren hat es keine so gute Bearbeitung des Depeche Mode-Klassikers mehr gegeben. Deswegen freuen uns ganz besonders, dass wir euch den Track exklusiv auf depechemode.de vorstellen können. Wem das Cover gefällt, der kann es sich auch gleich frei herunterladen.

Talisco live 2014 (Tickets)

04.09.2014 – Berlin, Bi Nuu (Musicweek)
06.09.2014 – München, ENERGY In The Park
12.09.2014 – Göttingen, Unplugged @ Open Air Bühne NDR 2 Soundcheck Festival
11.09.2014 – Baden Baden, Unplugged@OpenAir Livebühne (SWR New Pop Festival)
15.09.2014 – München, Feierwerk/Kranhalle
16.09.2014 – Berlin, Bi Nuu
17.09.2014 – Köln, Gebäude 9
19.09.2014 – Hamburg, Große Freiheit (Reeperbahnfestival)
04.12.2014 – Frankfurt a.M., Das Bett
05.12.2014 – Dresden, beatpol
06.12.2014 – Bochum, Zeche Bochum

[asa]B00LWTEW6G[/asa]

Internetlinks:
Homepage von Talisco
Talisco bei Facebook

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

24 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gruselig….!!!!
    Meines Erachtens geht das gar nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden…

  2. Um Gottes Willen—was für ein Schrott… Grauenhafte version!!

  3. Wenn schon covern dann auch bitte den Text vernünftig auf die Kette kriegen ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner