Home > News > Exciter: Depeche Mode kündigen Boxset mit 12″-Singles an [Update]
- Anzeige -

Im Juni

Exciter: Depeche Mode kündigen Boxset mit 12″-Singles an [Update]

Depeche Mode haben am Mittwoch jetzt auch offiziell die Veröffentlichung ihres nächsten Boxsets bekannt gegeben: „Exciter – The 12 Inch Singles“. Das Set enthält acht Maxi-Singles mit Songs aus dem zehnten Studioalbum der Band.

Im Einzelnen erhalten ihr die Vinyl-Maxis zu den Songs Dream OnI Feel LovedFreelove und Goodnight Lovers. Dazu kommen B-Seiten, Remixe, Instrumentals, akustische Songfassungen und andere Aufnahmen aus der Zeit, als Exciter erschien (2001). Einige Scheiben wurden eigens für den Release neu kompiliert.

Das Boxset soll ab dem 10.06.2022 verfügbar sein. Das Design der Box lehnt sich an das Artwork des ursprünglichen Albums an. Die Cover der 12″-Scheiben entsprechen im Artwork den Originalen.

Update: Die Boxsets sind jetzt bestellbar.

EXCITER – The 12 Inch Singles“ bei Amazon*
EXCITER – The 12 Inch Singles“ bei JPC*
Packshot vom Boxset "Exciter - The 12 Inch Singles"
Foto: Sony

Trackliste: Das ist im Exciter-Boxset

Dream On (12BONG 30)
A Dream On (Bushwacka Tough Guy Mix)
AA Dream On (Dave Clarke Mix)
AA Dream On (Bushwacka Blunt Mix)

*Dream On (L12BONG30) (neu kompliert)
A Dream On (Single Version)
A Easy Tiger (Full Version)
A Easy Tiger (Bertrand Burgalat & A.S Dragon Version)
A Dream On (Dave Clarke Acoustic Version)
B Dream On (Octagon Man Mix)
B Dream On (Octagon Man Dub)
B Dream On (Kid 606 Mix)

I Feel Loved (12BONG 31)
A I Feel Loved (Danny Tenaglia’s Labor Of Love Edit)
AA I Feel Loved (Danny Tenaglia’s Labor Of Love Dub)

I Feel Loved (L12BONG 31)
A I Feel Loved (Umek Mix)
AA I Feel Loved (Thomas Brinkmann Remix)
AA I Feel Loved (Chamber’s Remix)

*I Feel Loved (XL12BONG31) (neu kompiliert)
A I Feel Loved (Single Version)
A Dirt (Single Version)
B I Feel Loved (Extended Instrumental)
B I Feel Loved (Desert After Hours Dub)

Freelove (12BONG 32)
A Freelove (Console Remix)
A Freelove (Schlammpeitziger „Little Rocking Suction Pump Version“)
A Zenstation (Atom’s Stereonerd Remix)
B Freelove (Bertrand Burgalat Remix)
B Freelove (DJ Muggs Remix)

Freelove (L12BONG32) (neu kompiliert)
A Freelove (Flood Mix)
A Zenstation
A Freelove (Josh Wink Vocal Interpretation)
B Freelove (Deep Dish Freedom Remix)
B Freelove (Powder Productions Remix)

Goodnight Lovers (12BONG 33)
A Goodnight Lovers
A When The Body Speaks (Acoustic Version)
B The Dead Of The Night (Electronicat Remix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

38 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. 160 EUR für 8 Maxis – das heisst für jede dieser Scheiben 20 EUR. Sorry aber bin ich der Einzige der das jetzt mal echt Geldschneiderei hoch 10 findet?
    20 EUR mögen vielleicht für eine LP/CD noch grad so OK sein, aber nicht für nachgepresste Maxis mit teilweise eher peinlichen Uralt-Remixen.
    Sorry, aber da ist der Go für mich definitiv am Noen.

  2. Einer fehlt...

    Fehlt bei der Goodnight Lovers Maxi tatsächlich der isan Falling Leaf Mix? Oder nur ein Tipp Fehler?

  3. Das Geld muss rein und fließen bei fehlenden Songs und Live Auftritten. Noch funktioniert es bei den zahlungswilligen Fans.

    • Bitte...

      Ich muss gestehen, ich bin so was von genervt von all diesen alles runtermachenden, ewig nörgelnden Mäklern.
      Egal zu welchem Thema wird geätzt.

      Ist es so schwer einfach mal nichts zu schreiben?

      Btw ich habe auch wenig Geld, dreh den Taler auch um aber… ich weiß seit 2019(?) das die Boxen kommen und lege wann immer möglich 5 Taler zurück um sie mir dann kaufen zu können.

      Vielleicht solltest du deine Prioritäten verändern aber auf jeden Fall nicht anderen den Spaß an der Sache vermiesen. Ist echt schlechter Stil und erinnert mich an all die anderen Trolle da draußen…

    • @Micha

      sehr guter Kommentar. Genau so ist es…
      Ist ja wie falls 2023 eine Tour kommt, da kann man ja jetzt schon drauf sparen, oder man hat es halt übrig. Ist ja egal, kommt auf das gleiche heraus.

      Die Boxen werden früher oder später alle ausverkauft sein, MFTM, BC, Violator und SOFAD sind es bzw nur ein paar Restposten aus USA oder so.

      Kann mir vorstellen das wenn die ALbum durch sind noch einen Non Album Singles BOX kommt mit ICAH, STD, OWILM, Martyr…

    • @Micha: Musst Dich doch nicht rechtfertigen! Und wenn es Dich glücklich macht! Einfach mal richtig lesen, verstehen und dann kommentieren!

  4. Meiner Meinung nach der beste Remix dieser Serie:
    The Dead Of Night (Electronicat Remix)

  5. Freude!

    Also ich freue mich bereits auf die Box :-)
    Das Album hat für mich bis heute ein beunruhigend ruhende Atmosphäre, dass ich es sehr gut leiden kann.

  6. it's yes good

    I fund good this album. More Alan than before!!! (sic!)
    And of course the Schlampeitzger great mix :))))

  7. Exciter

    Also, es mag jetzt komisch klingen: Ich finde das Album wirklich gut…

  8. Tja

    Das letzte halbwegs hörbare Album. I feel loved ist aber der Startpunkt mieser Singles für mich. Auch die remixe höre ich seitdem nicht mehr.

  9. Exciter

    Eigentlich höre ich das Album mittlerweile ganz gerne, aber die Box zeigt mir einmal mehr das seiner Zeit die absolut falschen Songs als Singles ausgekoppelt wurden. Dream on lass ich noch gelten, aber spätestens bei Freelove bin ich raus. Dieser Song ist nichts halbes und nichts ganzes. Ob ich mir die Box wegen Dirt und TDON kaufe? Eher nicht.

  10. Exciter beweist, dass früher nicht alles besser war. Zum Glück gabs später wieder Alben, die ich mir um einiges lieber anhöre. I Feel Loved war echt ok, aber ansonsten ziemlich mau. Hab damals trotzdem noch die Maxis gekauft, das reicht.

  11. Schon oft gehört. Es gab danach noch schlechtere.

  12. …da schließe ich mich an, noch nie komplett durchgehört

  13. Für mich immer noch das schlechteste DM Album aus der Zeit ohne Alan. Ich bin damit nie richtig warm geworden.

    • Ja das stimmt. Habe ich wirklich nicht sehr oft gehört, da es mich leider nicht begeistert hat.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner