Home > News > Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode
- Anzeige -

Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode

Dicken Schrader -Everything CountsDicken Schrader ist Kolumbianer, Familienvater, Musikliebhaber und dann und wann greift er sich seine Kinder Milah und Korben, einige einfache Instrumente, Alltagsgegenstände und legt los. Los legen heißt in seinem Fall, dass er Songs covert und ein Video davon ins Internet stellt. Sein aktuelles Werk ist der Depeche Mode-Klassiker Everything Counts.

Wir haben das Video heute morgen auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Die Reaktion darauf war so großartig, dass wir euch den Clip gerne auch auf unserer Homepage vorstellen möchten.

Auch die älteren Videos von Dicken sind echte Hingucker.

Shake the Disease:

… und Strangelove:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner