Home > News > Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode
- Anzeige -

Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode

Dicken Schrader -Everything CountsDicken Schrader ist Kolumbianer, Familienvater, Musikliebhaber und dann und wann greift er sich seine Kinder Milah und Korben, einige einfache Instrumente, Alltagsgegenstände und legt los. Los legen heißt in seinem Fall, dass er Songs covert und ein Video davon ins Internet stellt. Sein aktuelles Werk ist der Depeche Mode-Klassiker Everything Counts.

Wir haben das Video heute morgen auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Die Reaktion darauf war so großartig, dass wir euch den Clip gerne auch auf unserer Homepage vorstellen möchten.

Auch die älteren Videos von Dicken sind echte Hingucker.

Shake the Disease:

… und Strangelove:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Naja...

    Hört sich doch ganz schön schräg an. Da gibt es bessere Nachmache ( z.B. von Lars Arnold „Classic and Depeche“ ).

  2. Fantastische Nummer....

    …..sowas gehört ins Vorprogramm bei der (hoffentlich) nächsten Tour!!!!
    Absolut genial, und es zeigt wiedereinmal, dass man diesen Sound über Generationen „leben“ und lieben kann.
    MfG Jörn

  3. :-)

    Saugeil!
    Bitte mehr davon!!!
    Klasse Instrumentierung!

  4. Ich finde diese Cover Versionen einfach nur genial!!!!

  5. @ Stevo

    ja is schon klar das es nicht alles so live eingespielt wurde wie gesehen…geht auch so garnicht aber ist trotzdem voll super geworden & ne echt tolle Idee…:-)

  6. Policy of Truth

    Mr. Dicken should have a full blown opportunity to shoot a video. I was with Golan (David’s Hairstylist in NY) and Martin on 2007 after party at the Gainsavoort trying to hook this amazing fan with his all time favorite band. In those days this great creative mind had done a „conspiracy“ mash up video with the song John the Revelator. Please do enjoy: http://www.youtube.com/watch?v=EVAZExElYyQ

  7. Endlich mal etwas wo mein Herz lacht.
    Wunderschöne Cover :)

  8. Generation 4+

    Na, das nenn ich doch mal eine gelungene musikalische Früherziehung. So einen Papa sollten alle, die heutzutage gesanglich unterwegs sind, haben.

    Sehr gelungene Vorstellung, Hut ab. Da können sich Justus Hamster (oder ähnlich, jedenfalls Nagetierordnung) & Co ´ne gewaltige Scheibe von abschneiden.

  9. ich find shake the disease echt gut , a besten find ich die kleene mit der leeren glasreinigerflasche .

  10. hab die videos schon gestern bei youtube entdeckt, bevor sie hier bei depechemode.de auftauchten. ;) wirklich ein naturtalent. und auch die kinder beweisen in dem alter schon echt gutes musikalisches verständnis. unsere jungs von dm würden sich freuen…. wenn sie es nicht schon längst gesehen haben. :)

  11. einfach großartig!!!! Ob das Martin schon gesehen hat? Ein schöneres Kompliment kann man der Band nicht machen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner