Liebe Besucherinnen und Besucher von depechemode.de,

aufgrund des Coronavirus fallen deutschlandweit zahlreiche Veranstaltungen aus. Wenn wir von einer Absage erfahren, geben wir diese Info selbstverständlich an Euch weiter. Von vielen Absagen erfahren wir aber nichts. Deshalb fragt vor dem Besuch einer Veranstaltung bitte unbedingt beim Veranstalter nach, ob das Event tatsächlich stattfindet. Im Zweifel bleibt lieber zuhause. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Über das Event

Nach unserem ersten tollen 80s Sommer Event,welches am 8.8 auf dem Innenhof des Studio B dem Hof18 stattfand, feiern wir mit Euch
endlich Geburtstag mit Euch !

Achtung dieses mal wird es keinen Stream geben !!

Synthetic Dance wird 5 Jahre alt und hat sich mittlerweile zu dem 80er Pop & Wave Event im Nordwesten etabliert.

Das feiern wir mir Euch in unserer Sommer Lounge

Olli THX wird diesmal von Gast DJ Axel Sieling vom Oldenburger 80s Kultclub NOVO unterstüzt.
Axel wird dann Set auflegen, so wie es damals im NOVO typisch war !

Olli THX und Axel Sieling nehmen Euch mit auf eine musikalische Zeitreise der 80er Jahre von Synthie Pop, über New Wave,Italo- Disco bis hin zu den elektronischen Hits der 80er Jahre.
Es werden nicht nur Hits, sondern auch viele vergessene Perlen,
aus der goldenen Ära der 80er Jahre gespielt.

Das heißt Songs wie „Fade To Grey“, „Das Model“, „You“, „Being Boiled“, „Our Darkness“, „Stripped“, „Someone Somewhere in Summertime“ oder „Send me an Angel“ sollte jeder kennen und gehört zum musikalischen Rahmenprogramm.

Wir möchten Euch eine Zeitreise und einen unvergesslichen Abend unter Gleichgesinnten und Freunden präsentieren.

Jede Epoche hatte Hits und Ohrwürmer, aber auch die unbekannteren Stücke, an die wir uns gerne erinnern und oft persönliche Erlebnisse verbinden.

Beginn 19.00 Uhr

Einlass: 18+

Vorverkauf:
https://ticket2go.de

Vorverkaufsstellen in Oldenburg:

Tourist Info am Lappan (Lange Str. 3, Oldenburg)

Beschte (Schützenweg 22, Oldenburg)

Weitere Informationen:
Website: https://hof-18.de/
Zum Facebook-Event

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Daten wurden über ein Selbsteintragungsservice ans uns übermittelt und werden inhaltlich nicht geprüft. Fragen zum Event richtet bitte an den Veranstalter.

Kategorien

Letzte Aktualisierung: 11.8.2020 (c) depechemode.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.