Beschreibung

Achtung: Diese Party ist vom 30.April 2020 auf den 11.April verschoben worden!

Ab 20Uhr wird DJ Lo-Renz bis 23Uhr NUR Depeche Mode auflegen und danach mehr und mehr „passendes“.

Einen kostenfreien Kaffee bei vorlage des Parktickets vom Parkhaus Opernhaus bzw. Parkhaus Windmühlenstraße (günstiger) an der 1.Bar, gleich am Anfang in der Social – Area.

Die Krökelbar, bietet Platz für über 200 Gäste auf 2 Areas:
Der hintere Bereich kann komplett als Tanzfläche genutzt werden,
der vordere Bereich (Social Area) ist zum gemütlichen verweilen, trinklen, krökeln, …
Der Club wurde von den neuen Betreibern komplett renoviert und liebevoll eingerichtet. Ordentlicher WC-Bereich mit funktionierenden Händetrocknern, Be+Entlüftungsanlage, zwei umfangreiche gefüllte Bars (u.a. Kaffee), verschiedenen Sitzmöglichkeiten, keine Nebelmaschine, ebener Boden.
Achtung: ca 20 Treppenstufen führen runter in den Club.

Die Lokation hat am 2.Okt 2019 so viel Begeisterung bei den Gästen und den Veranstaltern hervorgerufen, sodaß wir gerne erneut mit Euch direkt in der Innenstadt feiern. Bereits ab 20:30 wurde getanzt! Die ersten Gäste waren 19:50 im Club. Der Sound wird nochmal verbessert und die Garderobensituation ebenfalls.

Bereits 2013 (Depeche Mode Aftershowparty) + 2015 +2016 gab es Depeche Party Events an dieser Adresse (damals mit 2 Tanzflächen).

Crax und Lo-Renz vom Depeche-Party Team aus Hannover überzeugten in den Jahre 2004 bis 2019 28.Mal mit dem Motto „Can’t enjoy the silence“ im MusikZentrum Hannover das Party-Publikum. Das Motto: Erst Liveband dann Depeche Mode Party wurde, überregional bekannt – und war (soweit bekannt) die letzte Party im deutschsprachigem Raum, welche kontinuierlich dieses Motto hatte.
Wir sagen schonmal präventiv:
Die Musiker von Depeche Mode sind woanders aber es ist schön das Du bei dieser Party bist !

Kategorien
Depeche Mode

Letzte Aktualisierung: 9.2.2020 (c) depechemode.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.