Beschreibung

LOVE PARASITE
…non-stop synthetic dancing – Zeitloser Synthiesound für die Hamburger Clubszene.

Part 7 der Synth Wave-Party-Reihe im kukuun am Spielbudenplatz.

Wann war das? Wann war er da, dieser Klang, dieser Sound? Waren es die analogen Drumcomputer-Klänge von Depeche Mode, die unterkühlten Melodien von The Human League oder der trockene Beat von DAF? Wann genau infizierten Dich die synthetischen, leicht melancholischen, aber dennoch treibenden Synthesizer-Sequenzen? Und wann genau hast Du zuletzt dazu getanzt?

Feiere mit LOVE PARASITE den druckvollen Synth Sound wegweisender Bands & Acts von heute – bis zurück in die stilprägenden 80er Jahre. Die limitierte Party-Reihe im Hamburger kukuun am Spielbudenplatz und residiert dort 3 Mal in diesem Jahr.

LOVE PARASITE – Hinter dem DJ-Kollektiv stehen zwei Hamburger Gründer mit jeder Menge Musik- und Cluberfahrung und verführen ihre Gäste zu langen Synth-Wave-Nächten mit ausgewählten Perlen und echten Raritäten von gestern, heute und übermorgen.

In diesem Sinne… operating/generating…non-stop synthetic dancing!

Style: 80’s Synth Pop / Electro Pop / Minimal Synth Wave / Retro EBM / Dark Italo Disco

DJs: LOVE PARASITE
Date: Sa, 20.04.19 / Beginn: 22:00 Uhr / AK: 6 EUR
Location: kukuun, Klubhaus Sankt Pauli, 1. Etage, Spielbudenplatz 22, Hamburg

Web: www.loveparasite.com
Facebook: www.facebook.com/LoveParasite/
Instagram: www.instagram.com/loveparasiteclub/

Kategorien
80er & Synthiepop

Letzte Aktualisierung: 7.4.2019 (c) depechemode.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.