Liebe Besucherinnen und Besucher von depechemode.de,

aufgrund des Coronavirus fallen deutschlandweit zahlreiche Veranstaltungen aus. Wenn wir von einer Absage erfahren, geben wir diese Info selbstverständlich an Euch weiter. Von vielen Absagen erfahren wir aber nichts. Deshalb fragt vor dem Besuch einer Veranstaltung bitte unbedingt beim Veranstalter nach, ob das Event tatsächlich stattfindet. Im Zweifel bleibt lieber zuhause. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Über das Event

Sa. 27.06. | 22 Uhr | Werk 2 | Halle A | Leipzig

Leipzigs Große 80er-Party im Werk 2

Am Samstag, den 27. Juni startet die nächste Ausgabe der größten 80er-Party Sachsens ab 22.00 Uhr in Halle A des Werk 2.

Der DJ wird auch diesmal wieder unter Berücksichtigung von Publikumswünschen ein ausgewogenes DJ-Set quer durch die verschiedenen Musikrichtungen der 80er, von Partyhits bis hin zu Wave-Klassikern präsentieren und eine begeisternde und zwingend tanzbare Musikmischung durch die Boxen jagen.

Selbstverständlich gibt es auch wieder eine 80er – Jahre Dekoration sowie Großbildleinwände, bei denen man sich durch entsprechende Musikvideos in die 80er Jahre zurückversetzen kann.

Wer sich also einen Abend lang in ein vergangenes, aber musikalisch geschichtsträchtiges Jahrzehnt entführen lassen und mal wieder richtig abfeiern will, der ist auf der 80er-Party im Werk 2 in Leipzig genau am richtigen Ort!

Zeitgleich findet in Halle D des Werk2 die Depeche Mode & Electro-Party statt.

Weitere Infos zur Party:
https://www.facebook.com/partywerk.info
http://www.partywerk.info

Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/2519021918356177/

Veranstaltungsort:
WERK 2
Kochstraße 132
04277 Leipzig
www.werk-2.de

Beste Grüße vom PARTYWERK-Team!

Weitere Informationen:
Website: https://www.depechemode.info
Zum Facebook-Event

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Daten wurden über ein Selbsteintragungsservice ans uns übermittelt und werden inhaltlich nicht geprüft. Fragen zum Event richtet bitte an den Veranstalter.

Kategorien
80er & Synthiepop

Letzte Aktualisierung: 4.3.2020 (c) depechemode.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.