Beschreibung

Im Jubiläumsjahr „25 Jahre Fan Base Berlin“ für abwechslungsreiche Sounds aus Synthpop, Electro, Wave, Gothic, Alternative, EBM, 80er u.v.m. mit Events, Konzerten, Festivals in zahlreichen Locations nun die erneute ZUSATZFAHRT am 16.11., Abfahrt ist pünktlich um 19:00!

Anlegestelle Fischerinsel, Märkisches Ufer nahe U/S-Bhf. Jannowitzbrücke zentral in Berlin-Mitte, hier kommt das Schiff auch wieder an um Mitternacht.

Diese einzigartigen Depeche Mode-Partyschiff (das Original!)-Touren sind immer ausgebucht, nun also die letzte Tour 2019, bevor es 2020 weiter geht mit sicher wieder 5 Fahrten und anderen Themen-Touren!

Nutzt bei facebook den günstigen VVK über eventim-light, ansonsten gibt es bundesweit an allen Theaterkassen/CTS-Systemen Restkarten.

Wie immer stellt die FAN BASE bodenständige & zuvorkommemde DJs um „MR. DEVOTEE BERLIN“, im Oktober war SCHWEDLER aus MÜNCHEN an Bord, am 16.11. begrüßen wir DJ-Legende ARVID aus BERLIN, der seit 1989 aktiv ist, u.a. Insel der Jugend/Dark Friday, ex-Trash, ex-Sound, Ballhaus Spandau, Sage Club.

DEPECHE MODE, Seitenprojekte – Raritäten, B-Seiten, Hits, Livetracks gekonnt gemixt mit Leidenschaft und „Standards“ oder nur die Beachtung der 80er gibt es nie, denn das wäre Stillstand & würde der Bandbreite der Band & deren Fans nicht gerecht werden!!! Musikwünsche wie immer natürlich direkt bei den DJs willkommen.

Auf dem Partyschiff „Spree Comtess“ ist richtig Party angesagt, es wird eine großzügige Tanzfläche gebaut, es bleiben dennoch ausreichend Tische und Sitzgelegenheiten an Bord.
In den warmen Monaten gibt es auf dem Oberdeck natürlich wieder eine 2. Bar & Grillfleisch vom Feinsten.

Andere geizen mit dem Platz zum Tanzen, hier wird gefeiert, so kennt man uns und wer nur essen und sitzen will und aus dem Fenster gucken mag und sich an tanzenden Fans stört, der wählt bitte andere Anbieter!!! ;-)

Hier ist schon immer „MORE THAN A PARTY“!!! Seit 1994 bereits….in diesem Sinne, liebe Fans & Devotees – let`s have another great „Black Celebration“!

Kategorien
Depeche Mode

Letzte Aktualisierung: 9.11.2019 (c) depechemode.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.