Beschreibung

Zum ersten Mal in Bremen!
Dies ist eine Party für alle passionierten Fans der besten drei Bands der 80er Jahre. Eine Party für alle, die schon vor über dreißig Jahren zu Master and Servant, Boys don’t Cry und Big Mouth Strikes Again getanzt haben und für die Musik ein Lebensgefühl war und ist.
Im Magazinkeller des Schlachthofs werden wir dieses Feeling noch einmal aufleben lassen und Songs spielen, die für viele den Soundtracks ihres Lebens bedeuten. Gespielt werden Songs aus allen Schaffensperioden dieser drei bemerkenswerten Bands.
Der Einlass beginnt um 21.00.

Kategorien
Depeche Mode Diverse

Letzte Aktualisierung: 20.10.2019 (c) depechemode.de

2
Kommentare

Anzeige
  1. dm242
    13.2.2020 - 22:29 Uhr
    2

    Unbedingt beachten!

    Da die sehr hohe Nachfrage alle unsere Erwartungen übertraf, musste der Vorverkauf leider gestoppt werden.
    Daher ist ein Einlass am Abend ohne zuvor erworbenes Ticket frühestens ab 0.00 und nur bei freier Kapazität möglich.

  2. dm242
    31.1.2020 - 22:01 Uhr
    1

    Kartenvorverkauf!

    Aufgrund der hohen Nachfrage bitte Tickets unter 0179-6607301 vorbestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.