Beschreibung

1. Floor: The Great Depeche Mode, Synthpop and 80‘s by DJ Dark Cube
2. Floor: EBM, Postpunk, Coldwave, Gothic Classix & Industrial

Auch diesmal wird eine entsprechende Dekoration und Videoprojektion nicht nur die Musik sondern auch die Bilder und das Gefühl dieser einzigartigen Band zurück holen

Letzte Aktualisierung: 8.3.2019 (c) depechemode.de

1
Kommentar

Anzeige
  1. ANNETT Kruse
    16.4.2019 - 19:11 Uhr
    1

    Hoffnung stirbt zuletzt

    Ich hoffe das dieses Mal es wirklich 2 Floor’s gibt, denn das war das letzte Mal nicht der Fall. Ich war zum ersten Mal zur Mode Party und war überrascht, dass es kein 2 Floor gab wie angekündigt.
    Desweiteren waren die Angestellten an der Bar überfordert vielleicht einfach mehr Leute zur Seite stellen.
    Ansonsten fand ich es sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.