Liebe Besucherinnen und Besucher von depechemode.de,

aufgrund des Coronavirus fallen deutschlandweit zahlreiche Veranstaltungen aus. Wenn wir von einer Absage erfahren, geben wir diese Info selbstverständlich an Euch weiter. Von vielen Absagen erfahren wir aber nichts. Deshalb fragt vor dem Besuch einer Veranstaltung bitte unbedingt beim Veranstalter nach, ob das Event tatsächlich stattfindet. Im Zweifel bleibt lieber zuhause. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Depeche Mode Party

04Apr
2020
Sa
21:00

Über das Event

Ursprünglich nur aus Ausweichlocation gedacht ist die Party im Stadthotel mittlerweile fester Bestandteil der Szene in und um Oldenburg geworden

DJs: Öli & Michael (DT)

DJ Ölis DM Nächte im Bremer Aladin oder im Römer sind legendär. Michael DT und ÖLI werden an diesem Abend dem Publikum das Gefühl vermitteln, als sei die Kultband mit euch auf der Tanzfläche.
Die grossen Hits der Jungs aus Basildon, von vorgestern bis heute, ausgesuchte remixe, rare trax, und live Videoscreens auf Grossbildleinwand geben einem das Gefühl, Depeche Mode ist ganz nah. Dave Gahan steht bei dieser außergewöhnlichen Party zwar nicht hinter dem DJ-Pult; aber man muss schon zweimal hingucken, wenn Michael und Öli die Musik der Kultband „zelebrieren“ und „The best fans of the universe“ mit dem Depeche Mode Fieber infizieren.
Ausgesuchte Klassiker aus Synthypop, EBM und NewWave runden das Programm ab
Die Depeche Mode Party im etwas anderen Ambiente.
https://www.facebook.com/events/381800602697764/?active_tab=about

Eintritt: 6 €
Vorverkauf ab 01. März im Stadthotel
Abendkasse ab 21:00 Uhr
Let´s have a black celebration

Weitere Informationen:
Zum Facebook-Event

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Daten wurden über ein Selbsteintragungsservice ans uns übermittelt und werden inhaltlich nicht geprüft. Fragen zum Event richtet bitte an den Veranstalter.

Kategorien
Depeche Mode

Letzte Aktualisierung: 8.3.2020 (c) depechemode.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.