Liebe Besucherinnen und Besucher von depechemode.de,

aufgrund des Coronavirus fallen deutschlandweit zahlreiche Veranstaltungen aus. Wenn wir von einer Absage erfahren, geben wir diese Info selbstverständlich an Euch weiter. Von vielen Absagen erfahren wir aber nichts. Deshalb fragt vor dem Besuch einer Veranstaltung bitte unbedingt beim Veranstalter nach, ob das Event tatsächlich stattfindet. Im Zweifel bleibt lieber zuhause. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Achtung: Dieses Event hat bereits stattgefunden und kann nicht mehr besucht werden!

Depeche Mode-, Electro & 80s-Party auf 3 Floors Marburg

16Mr
2019
Sa
22:00

Über das Event

Sa. 16.03. | 22 Uhr | Till Dawn | Marburg/Lahn

Am 16. Märzwerden Euch die DJs ab 22 Uhr wieder mit aktuellen Songs und Klassikern aus 4 Jahrzehnten Depeche Mode-Musikgeschichte und einem gekonnten Mix artverwandter Werke aus Synth- und Futurepop begeistern.

Auf dem Electro-Floor wird die härtere und dunklere Gangart aus den Genres Electro, EBM und Dark Wave eingeschlagen und dem 80er-Floor eine bunte Mischung aus der 80er Pop & Wave-Ära präsentiert.

Wir hoffen Euch einen schönen Abend bieten zu können und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen und den Termin an Freunde weiterleiten und in sozialen Netzwerken posten würdet. Danke!

Party auf 3 Floors:
1. Floor > Depeche Mode, Synthpop, Futurepop+ Video
2. Floor > Electro, EBM, Dark Wave
3. Floor > 80er Pop & Wave

Bitte die generelle Ausweispflicht im Till Dawn beachten!

Weitere Infos zur Party:
https://www.facebook.com/depechemode.info/
https://www.depechemode.info

Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/189306911963930/

Veranstaltungsort:
TILL DAWN
Temmlerstraße 7
35039 Marburg/Lahn
www.till-dawn.com

Beste Grüße von DARK ROOM!

Weitere Informationen:
Website: https://www.depechemode.info
Zum Facebook-Event

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Daten wurden über ein Selbsteintragungsservice ans uns übermittelt und werden inhaltlich nicht geprüft. Fragen zum Event richtet bitte an den Veranstalter.

Letzte Aktualisierung: 21.10.2018 (c) depechemode.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.