Beschreibung

Kinder, wie die Zeit vergeht…
Während im damaligen Karl-Marx-Stadt eine handvoll Studenten einen Heizungskeller zum Studentenclub umgestalten, sitzen 4 Engländer nahe London zusammen und ahnen nicht ansatzweise, welchen Weg sie bald gehen werden.
Aus Composition of Sound wird DEPECHE MODE. Den Rest kennt ihr alle bestens. Nun ist es an der Zeit, gleich mehrere Geburtstage zu feiern.
Ja, DEPECHE MODE und der FUCHSBAU werden 40! Und noch fast jungfräulich, aber nicht minder ehrwürdig, feiert der DEPECHE MODE FANCLUB CHEMNITZ sein 10 jähriges Bestehen. Dazu laden wir Euch ein, eine Nacht „SPIRIT OF DM – DMFC – FB“ zu erleben. Der Mainfloor gehört allein “ GOREGAHANFLETSCHWILDERCLARK“. Auf dem Redfloor gibt es die Wegbegleiter unserer Helden aus der Wave-, New Wave- und Synthwelle…

Kategorien
Depeche Mode

Letzte Aktualisierung: 4.1.2020 (c) depechemode.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.