Home / Magazin / Eurythmics – "Boxed" !

Eurythmics – "Boxed" !

EurythmicsPünktlich zu Weihnachten werden die „Eurythmics“ ihre Fans mit einer speziell limitierten Box, die alle 8 Studio-Alben des Duos enthält, beglücken. Boxed ist der simple Name dieser CD-Box, die von dem langjährigen Grafiker der Eurythmics designed wurde. Alle enthaltenen Alben sind digital überarbeitet und beinhalten jeweils Bonustracks. Darunter auch einzigartige Coverversionen von The Smiths (Last Night), sowie den Beatles, Lou Reed, The Doors und David Bowie.

Bei den anderen Bonusbeigaben auf den einzelnen CDs handelt es sich um bisher unveröffentlichte Songs sowie Akustik-, Live- und Remixversionen bekannter Titel.

Ihr könnt euch schon jetzt eine dieser Sammlerboxen bei Amazon für 79,99 € vorbestellen! Veröffentlichungsdatum für „Boxed“ ist der 21.11.2005.

Eurythmics online.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Als Eurythmicsfan seit 1985, bin ich
    total happy. Es ist ein gelungenes Gesamtwerk. Einfach Super

    Danke

  2. Habe mir das Ding gekauft und kann (als großer Eurythmics-Fan) nur sagen: EINSAME SPITZE. Gute Musik stirbet eben auch nach über 20 Jahren nicht!
    EURYTHMICS FOREVER!!!

  3. Wer bitte kauft das für den Preis?
    Mag ja sein das 8Alben für den Preis „günstig“ sind aber hier geht`s um Eurythmics…

Kommentare sind geschlossen.