Home > News > Europa-Tour: Flugtickets zum Nulltarif
- Anzeige -

Europa-Tour: Flugtickets zum Nulltarif

Wer ein Depeche-Mode-Konzert außerhalb Deutschlands besuchen möchte und noch kein Flugticket hat, hat zumindest für die Konzerte in Europa jetzt eine günstige Gelegenheit, an den Flugschein zu kommen. Der Low-Cost-Flieger Germanwings bietet noch bis zum 3. Oktober 300.000 Flugtickets zum Nulltarif an. Es fallen nur Gebühren und Steuern an; es kann für den Flugzeitraum vom 1. November 2005 bis 24. März 2006 gebucht werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner