Home / Tour-News / Europa-Tour: Flugtickets zum Nulltarif

Europa-Tour: Flugtickets zum Nulltarif

Wer ein Depeche-Mode-Konzert außerhalb Deutschlands besuchen möchte und noch kein Flugticket hat, hat zumindest für die Konzerte in Europa jetzt eine günstige Gelegenheit, an den Flugschein zu kommen. Der Low-Cost-Flieger Germanwings bietet noch bis zum 3. Oktober 300.000 Flugtickets zum Nulltarif an. Es fallen nur Gebühren und Steuern an; es kann für den Flugzeitraum vom 1. November 2005 bis 24. März 2006 gebucht werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. … was heisst großzügig!
    Mit Gebühren hin/zurück sind es auch mindestens 50 Euro (zu ausgesuchten Terminen) … wer jetzt bucht bekommt bei Ryanair oder Easyjet die gleichen Preisen … Werbetrick von Germanwings, die ja auch nur wenige Abflugstellen haben …

Kommentare sind geschlossen.