Home / Depeche Mode News / Eure Fragen an Dave Gahan!

Eure Fragen an Dave Gahan!

Depechemode.de wird demnächst die Gelegenheit haben, Dave Gahan zu interviewen. Wie auch schon zum Interview mit Alan Wilder bietet wir Euch die Möglichkeit, uns Eure Fragen an Dave Gahan zu stellen.

Schickt dazu einfach eine e-mail an contest@depechemode.de und gewinnt mit ein bischen Glück ein handsigniertes Autogramm von Dave Gahan. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Bitte vergesst nicht, Eure Postanschrift anzugeben. Viel Glück!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

30 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Find ich eine super Sache. Ich hoffe, daß meine Frage irgendwann einmal beantwortet wird. Liebe Grüße vom Main

  2. sehr schöne sache, bin mächtig gespannt was für fragen gestellt werden u. natürlich auf seine antworten. am liebsten würde ich ihn alles persönlich fragen, aber wer hier will das nicht *lol*!

  3. Frage an die Organisatoren: wann wird das Interview fertig sein und veröffentlicht? :)

  4. adresse??? oooh, da war doch noch was…

    @sven
    was heisst denn „demnächst die Gelegenheit“, ich meine, ab wann muss ich spätestens aufhören, auf benachrichtigung wegen eines evtl. autogramm-gewinns zu hoffen?

  5. @depechegirl
    Nein. Jeder, der beim ersten Mal seine Adresse nicht an angegeben hat, kann seine Frage noch einmal einreichen.

    Gruß, Sven

  6. Hab da mal ’ne Frage: Ich hab beim ersten Mal vergessen meine Anschrift mit zu schicken. Hab jetzt nochmal die selbe Frage abgeschickt mit Adresse. Werde ich da jetzt auch ausgeschlossen, weil ich 2 mal mitgemacht habe? Ich hoffe doch nicht. Bitte um schnelle Antwort!

Kommentare sind geschlossen.