Home / Depeche Mode News / Etwas Nostalgie mit Dave Gahan [Update: mit Video]

Etwas Nostalgie mit Dave Gahan [Update: mit Video]

dave.jpgUm Euch die Zeit des Wartens auf die Pressekonferenz (und das neue Album) zu „versüßen“, möchten wir Euch einen Track der Band „Mirror“ ans Herz legen. Was Mirror mit Depeche Mode zu tun haben? Die Band hat jüngst einen Song mit dem Titel „Nostalgia“ aufgenommen, der von keinem geringeren als Dave Gahan gesungen wird. Bei iTunes könnt ihr in den Track kaufen. Es gibt auch ein schönes Video zum Track.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schade, der Song ist anscheinend nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt, sondern nur für hartneckige Fans, die immer auf der Suche nach Neuem von ihren Lieblingen sind.

    Habe mehrmals bei Radiosendern versucht, dass sie diesen Song spielen – vergebens, die sind so engstirnig: nur Hitlist 1-10 rauf und runter und das bei der heutigen Technik !?!?!?

    Ich glaube auch, wenn dieser Song auf CD erscheinen würde, er wäre sofort Nr. 1.

  2. Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. !!!Danke Jane!!!
    Trotzdem geiler Song.
    Single wird hoffentlich erscheinen und in meinem Regal landen.

Kommentare sind geschlossen.