Home / Tour-News / Es geht los: Warm Up-Gig in Luxemburg

Es geht los: Warm Up-Gig in Luxemburg

rockhalNur noch wenige Stunden, dann spielen Depeche Mode in der Rockhal in Luxemburg vor rund 6.500 Fans das Warm Up-Konzert zur „Tour of the Universe“, die am 10. Mai 2009 offiziell im israelischen Tel Aviv startet. Dort haben die Aufbauarbeiten für die Bühne bereits begonnen, wie ein Bericht des israelischen Fernsehens auf YouTube zeigt.

Die spannenden Fragen des heutigen Abends lauten: Welche Songs haben Depeche Mode für die Tour aus ihrem riesigen Repertoire ausgesucht? Welche Versionen werden gespielt? Gibt es wieder einen akustischen Teil mit Martin Gore? Bald wissen wir mehr.

Israel is waiting for Depeche Mode - from the show "6" with Oded Ben Ami, Channel 22

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

143 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. kein world in my eyes?? kein policy of truth?? ich fass das nicht….!!!

  2. „Lie To Me“ wird wohl im Wechsel mit
    „Fly on the windscreen“ gespielt

  3. @Sky…Danke fürs posten.-)

    Setlist ist doch ne gute mischung.
    natürlich nicht für alle.da es aber kein „wunsch“ konzert ist .-sry-.
    kann man sich noch auf die eine oder andere pers.setlist änderung freuen.

    in diesem sinn…
    „…The voice in your head…“

  4. 01. In Chains
    02. Wrong
    03. Hole To Feed
    04. Walking In My Shoes
    05. It’s No Good
    06. A Question Of Time
    07. Precious
    08. Fly On The Windscreen – Lie To Me
    09. Jezebel
    10. A Question Of Lust – Blue Dress
    11. Come Back
    12. Peace
    13. In Your Room
    14. I Feel You
    15. In Sympathy
    16. Enjoy The Silence
    17. Never Let Me Down Again
    18. Stripped
    19. Master And Servant
    20. Strangelove – Behind The Wheel(Route 66)
    21. Personal Jesus – People Are People
    22. Waiting for the night

  5. @nibbi:

    ich bin einfach zu subjektiv bei DEPECHE …. gibt fast nichts was mich nicht kickt. Aber gerade IFY und Wrong …. das ist einfach …. WOW.

    Aber ok LTM und Home sollten auch noch gespeilt werden.

    Im Prinzip reicht ein Abend nie und nimmer!!!!! Aber zum Glück sind die Jungs endlivh wieder on Tour :-)))))

    Gruss macro

  6. Hier die komplette Setlist:

    01. In Chains
    02. Wrong
    03. Hole To Feed
    04. Walking In My Shoes
    05. It’s No Good
    06. A Question Of Time
    07. Precious
    08. Fly On The Windscreen
    09. Jezebel
    10. A Question Of Lust
    11. Come Back
    12. Peace
    13. In Your Room
    14. I Feel You
    15. In Sympathy
    16. Enjoy The Silence
    17. Never Let Me Down Again
    18. Stripped
    19. Master And Servant
    20. Strangelove
    21. Personal Jesus
    22. Waiting for the night

  7. So, Goodnight Lovers allerseits. Bin mal gespannt, was es morgen so bei YouTube zu sehen gibt!! Und natürlich bin ich gespannt auf die Berichte der Glücklichen, die dort waren.

    See you next time!

  8. super setlist……..guts nächtle an alle…
    eure kl. hobbitmaus

  9. welche In Your Room Version wurde denn gespielt? Album oder Single?

  10. @macro: mag sein, aber ich mag den Song einfach nicht!! Ist halt so. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Dafür sind wir uns ja bei Lie to me einig. :-)
    „Ghost“ wäre auch noch so ein Wunsch von mir….. Wünsche darf man ja haben,gell?

Kommentare sind geschlossen.