Erstes Video aus dem Studio

Erstes Video aus dem StudioDepeche Mode haben bei YouTube ein erstes Videos aus dem Studio veröffentlicht. In dem 20-sekündigen Streifen sieht man Martin Gore ein paar Griffe an der Gitarre zu einem Beat im Hintergrund spielen.

Aus Sicherheitsgründen haben wir an dieser Stelle eine alte Flash-Anwendung entfernt.

Letzte Aktualisierung: 2.11.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

109
Kommentare

  1. mtugar
    21.11.2008 - 13:03 Uhr
    109

    Leute könnt ihr mal mit dieser unsinnigen Nörgelei aufhören… Freut euch einfach auf den 20.04.09.

  2. paule
    18.11.2008 - 20:44 Uhr
    108

    erinnert n bisschen an mathyr

  3. Alan Wilder
    13.11.2008 - 16:37 Uhr
    107

    @ John The Translator
    Danke, jetzt hab‘ ichs verstanden!

    Um zum Youtube-Thema zurück zu kommen:
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß sich ein paar Leute über die Reaktionen köstlich amysiert haben. So auf die Art „stellen wir mal ein komplett unbrauchbares Video rein und schauen, was passiert“. Schon bei der PK hat Gore ja gesagt „You People think too much“.
    By the way: Hat jemand erwartet, dass ein halbes Jahr vor Veröffentlichung schon fertige Tracks bei Youtube zu sehen/hören sind? Nur damit die ewigen Miesepeter schonmal vorab ihre Negativkritiken loswerden können?

  4. namroN
    13.11.2008 - 3:20 Uhr
    106

    Sinnlose Kacke, und alle flippen aus!!!! Reißt Euch ma am Riemen und wartet bis etwas vernünftiges kommt!! Dieser ÜberHype geht einem einfach nur auf die Nerven!!!

  5. John The Translator
    12.11.2008 - 21:42 Uhr
    105

    Alan, ich hab für dich mal Beitrag 103 per http://babelfish.yahoo.com/translate_txt ins Deutsche und zurück ins Englische übersetzt. Jetzt ist es grammatikalisch richtig und du kannst es verstehen:

    Englisch==>Deutsch:
    „Kommen Alan wilderer bitte zurückgekommener Alan zurück. Sie haben, nie zu anderen zu gehen und die Schmerz für andere Musik bildend und bald“

    Deutsch==>Englisch:
    „Return Alan wilderer please returned Alan. They have to never go to others and forming the pain for other music and soon“

  6. Alan Wilder
    12.11.2008 - 18:11 Uhr
    104

    @103
    Hä?

  7. Playing Angela
    12.11.2008 - 17:59 Uhr
    103

    @101

    Come back Alan Wilder please come back Alan. You has never go to others and making pains for other music and soon.

  8. AgentPimpf
    12.11.2008 - 16:43 Uhr
    102

    Man was ihr euch alle ausmalt das Video ist doch der Burner;)
    Irgendjemand spielt irgendwo auf einer Gitarre ist ja der Wahnsinn!
    Man kann ja noch nicht mal erkennen wer da spielt ob Martin oder vllt auch nur der Pizzabote der die Gunst der Stunde genutzt hat und mal eben von sich ein Video gedreht hat wie er im Studio einen auf Martin macht.
    Ich freu mich schon auf das nächste Video wahrscheinlich irgendjemand der auf der Studiotoilette einen abseilt und wir raten wer den goldenen Schiss gelegt hat Martin, Dave oder sogar der Entertainer of the Universe Andrew ;)

    Also bis denne …

  9. Alan Wilder
    12.11.2008 - 14:17 Uhr
    101

    I thing this much people can not do about that what Alan Wilder can do.

    ;-)

1 9 10 11