Home / Depeche Mode News / Erstes Video aus dem Studio

Erstes Video aus dem Studio

Depeche Mode haben ein erstes Video aus dem Studio bei Facebook veröffentlicht. Zu sehen ist ein Zeitraffer vom Aufbau des Studiosetups. Wir sehen ein beeindruckendes Synthesizer-Modularsystem auf der linken Seite. Auch Produzent Ben Hillier ist gut zu erkennen. Nur von der Band sieht man leider nichts. Vielleicht beim nächsten Video?

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Imuvrini

    das wäre dasselbe als wenn ich in diesen thread schreiben würde:

    ach übrigens
    ‘Anton Corbijn Inside Out’ im Kino angelaufen

    man hat doch eh schon so viel zu lesen in foren, threads, news, … und alles doppelt zu verdauen machte es doch wirklich nicht enfacher und komfortabler … trotzdem nichts für ungut.

  2. Mensch Jungs (DM) gehts raus:

    -auf den Schrottplatz und nehmt dort alles auf was euch unter dem Hammer kommt

    -an den ICE-Tunnel und nehmt nen vorbeifahrenden Güterzug auf

    -ins Stahlwerk und nehmt alles auf was euch unter dem Mikro kommt.

    Dann verdammt gehts ins Studio und macht euren Job!!!

    Ruft Alan an und der mixt euch was hörbares zusammen.

    Los….gehts raus und spielts Fussball.

  3. Danke Imu, für den Link !!!

    Leider klappt´s bei mir gearde nicht. :-(
    Muß ich später noch mal versuchen….

  4. @ Markus
    Das schaffen wir schon!

    @ Torgen
    Keep cool…..

  5. @ imuvrini

    ….. danke für den link…..
    bin so ausgehungert…. werde mir die songs von davie reinhören…. bin sehr gespannt…. wie die songs sich anhören ….ob nach mehrmaligem hören…. mal kurz bei mir meine schwingungen reingehen…. du weiss ja …. was ich damit meine;-)))
    habs hier so oft schon erklärt….. und hoffe…. du und die anderen modies aus der gemeinde alle benutzen es…. wenns album raus ist….

    schönes we
    gruss von sister

  6. @ Imu
    Danke Dir für den Tipp.Jetzt habe ich endgültig Lust auf mehr,oder wie Franz K. einst verkündete,Bock auf Rock:-)).
    Nach den vielversprechenden Snippets würde ich mal sagen,das Dave da ganz gewaltig den Jim raushängen lassen hat,denn als erstes kamen mir bei den Songs irgendwie The Doors aus heiterem Himmel durch den Kopf.
    Oldschool,aber hört sich erstmal wirklich vielversprechend Klasse an.Hoffe bis zum 18. halten wir es noch einigermassen geduldet aus:-)).

  7. @ Peter Peinlich bzw. Nitzer Depp

    Gääääääääähn!!!

  8. Question of Time...

    Vorfreude is die schönste Freude…that keeps us young and edgy…DMode sei Dank!

  9. @ Imuvrini

    das gehört hier wirklich nicht rein, gerade wenn es weiter unten schon einen thread für dieses thema gibt :(

Kommentare sind geschlossen.