Home / Depeche Mode News / Erstes Video aus dem Studio

Erstes Video aus dem Studio

Depeche Mode haben ein erstes Video aus dem Studio bei Facebook veröffentlicht. Zu sehen ist ein Zeitraffer vom Aufbau des Studiosetups. Wir sehen ein beeindruckendes Synthesizer-Modularsystem auf der linken Seite. Auch Produzent Ben Hillier ist gut zu erkennen. Nur von der Band sieht man leider nichts. Vielleicht beim nächsten Video?

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Freue mich schon auf die Hundertschaften, die hier wutschnaubend darlegen werden, warum die Musik nicht den Wert von 3-4 Hefeweizen (CD-Preis) hat…

  2. @NEWBORN:

    Du bist ein böser. Wie kann man so etwas behaupten? Wie kann man überhaupt darauf kommen?

    Das gibt sicher Ärger mit den Guten hier.

  3. Also für das Ausmaß an Lust und Qualiltät an der Sache… hätte wohl ein Hotelzimmer als Studio gereicht.

    Jetzt schreib ich mal was… was mal hier nicht darf:

    Das Album wird wohl wieder enttäuschen…

  4. hey ihr drei, macht das nicht was ihr da gerade macht. ihr habt mehr drauf, nehmt nicht wieder ein reines studio album auf, pta war ja noch ganz okay…ja klar, auch auch sotu waren gute ideen da aber seit euch langsam in klaren darüber das wir als liebhaber von euch immer alles kaufen. das macht uns aber nicht glücklicher. geht raus, wechselt die situation einer aufnahme. ich sage das nicht gerne aber hört auf euch das einfach zu machen…

  5. Motor feat. Gore

    ist die Mai. 5 Ausgabe von Sonic Seducer schon draußen?

  6. Für Mirek G.

    Bei diesem Album wird es so gemacht wie bei den letzten Videos….ALLES OHNE Bandbeteiligung !!!! Depeche Mode steuern nur ihren Namen bei.
    MIST.

  7. @ XXX :) :)
    Frag ich mich auch!!!

    Zudem steht das rechte Keyboard zu weit links vom zeiten linken (von linksrechts gesehen) nicht wirklich rechtwinklig zum drittplatziereten,also mittig vom zweitlinksrechtem……

    Nee mal ernsthaftig!……schön das es losgeht nach gefühlten 8 Jahren!!!!

    Aber bitte Mart kein Abklatsch von Ssss…..ich will wieder was depechiges…was feines!!!……….und nix technoscheißiges!!!

    Wir sind raus aus dem Alter……!!!!!!

    Musikalische Grüße

    PD

  8. Ist doch klasse des es wieder los geht.Hoffe nur das sie sich etwas mehr Zeit lassen.Aus der Sound of the Universe Hätte man mehr Rausholen können.

Kommentare sind geschlossen.