Home > News > Erstes Video aus dem Studio
- Anzeige -

Erstes Video aus dem Studio

Depeche Mode haben ein erstes Video aus dem Studio bei Facebook veröffentlicht. Zu sehen ist ein Zeitraffer vom Aufbau des Studiosetups. Wir sehen ein beeindruckendes Synthesizer-Modularsystem auf der linken Seite. Auch Produzent Ben Hillier ist gut zu erkennen. Nur von der Band sieht man leider nichts. Vielleicht beim nächsten Video?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sFr8EVxNV3w

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hey ihr drei, macht das nicht was ihr da gerade macht. ihr habt mehr drauf, nehmt nicht wieder ein reines studio album auf, pta war ja noch ganz okay…ja klar, auch auch sotu waren gute ideen da aber seit euch langsam in klaren darüber das wir als liebhaber von euch immer alles kaufen. das macht uns aber nicht glücklicher. geht raus, wechselt die situation einer aufnahme. ich sage das nicht gerne aber hört auf euch das einfach zu machen…

  2. Motor feat. Gore

    ist die Mai. 5 Ausgabe von Sonic Seducer schon draußen?

  3. Für Mirek G.

    Bei diesem Album wird es so gemacht wie bei den letzten Videos….ALLES OHNE Bandbeteiligung !!!! Depeche Mode steuern nur ihren Namen bei.
    MIST.

  4. @ XXX :) :)
    Frag ich mich auch!!!

    Zudem steht das rechte Keyboard zu weit links vom zeiten linken (von linksrechts gesehen) nicht wirklich rechtwinklig zum drittplatziereten,also mittig vom zweitlinksrechtem……

    Nee mal ernsthaftig!……schön das es losgeht nach gefühlten 8 Jahren!!!!

    Aber bitte Mart kein Abklatsch von Ssss…..ich will wieder was depechiges…was feines!!!……….und nix technoscheißiges!!!

    Wir sind raus aus dem Alter……!!!!!!

    Musikalische Grüße

    PD

  5. Ist doch klasse des es wieder los geht.Hoffe nur das sie sich etwas mehr Zeit lassen.Aus der Sound of the Universe Hätte man mehr Rausholen können.

  6. Arbeit im Studio?

    Kann auf dem Bild auch gar keinen Alan Wilder erkennen, seltsam…

  7. Martin Gore

    Habt ihr die neue Singel von Martin Gore mit Motor schon gehört? Wahnsinn. Da macht das Warten auf das neue DM-Album Spaß. Habe einfach bei ebay Motor und Martin gore eingegeben. Da hab ich dann eine CD vom Sonic Seducer supergünstig mit 13 Titeln bekommen, die auch alle recht gut sind. Unter anderem ist auch etwas von Garbage und And one drauf. Lohnt sich wirklich.

  8. Stimmt… Christian Eigner und andere Gastmusiker machen ja das Album. Martin und Dave leihen Stimme und Bandnamen…

    .. es reicht wenn die Ende Herbst mal reinschauen…

  9. die Band war doch bei der ersten Session gar nicht dabei.

    lasst euch keinen Bären aufbinden.

    geht alles online

    ;-)

  10. Oh Gott...

    …es geht los :-))

    Es ist fast so eine Vorfreude, wie man als Kind, auf Weihnachten gewartet hat.

    Bin so gespannt was noch folgen wird.

  11. cool! :)
    freue mich schon auf die nächsten nachrichten und videos. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  12. Och, wie mein Studio zu Hause :-) Sieht ja sehr beeindruckend aus! Mächtig Vorfreude auf ein klangvolles Album :-) :-) :-)

  13. Na ja, wahrscheinlich ist das Video schon ein paar Wochen alt, als die Band noch entspannt hat. Na ja, auf jeden Fall ein Lebenszeichen und das ist doch schon mal was.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner