Home > News > Erstes deutschsprachige Hörbuch über Depeche Mode erschienen
- Anzeige -

Erstes deutschsprachige Hörbuch über Depeche Mode erschienen

Depeche Mode - Die Audiostory„Depeche Mode – Die Audiostory“ (bei Amazon bestellen) lautet der schlichte Titel des ersten deutschsprachigen Hörbuchs über die erfolgreichste Elektropop-Band der Welt, das ab sofort im Handel erhältlich ist. 138 Minuten lang erzählt Journalist Thomas Bleskin auf einer Doppel-CD die Geschichte der Band, mit zahlreichen Originalinterviews und Soundbeispielen von 1980 bis heute.

Über ein Jahr lang recherchierte Bleskin nach alten Interviews aus den 1980ern und 1990ern, egal ob aus Zeitung, Radio oder Fernsehen. „Nichts ist besser als ein Originalton. Wenn man einem Künstler zuhört, erfährt man immer mehr über ihn, als wenn man nur seine Biographie liest,“ sagt er im Interview mit depechemode.de. „Ich lasse also in der Audiostory über Depeche Mode so oft wie möglich die Band selbst zu Wort kommen – wer sonst könnte qualifiziertere Antworten geben?“

Wir sind gespannt, wie das Hörbuch bei den Fans ankommt. Schreibt uns Eure Meinung!

Depeche Mode – Die Audiostory
Doppel-CD, 138 Minuten Laufzeit
Lübbe-Audio (Tonpool)
13,90 Euro ( Amazon ).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner