Home / Depeche Mode News / Erster Konzert-Termin steht fest

Erster Konzert-Termin steht fest

Der Der erste offizielle Konzert-Termin für die kommende Depeche-Mode-Tour steht fest: Am 21. Februar 2006 werden Depeche Mode im „Omnisport De Bercy“ in Paris spielen. Dies ist auf der Homepage der Arena nachzulesen. Im „Bercy“ hatten Depeche Mode bereits während der Exciter-Tour 2001 an zwei Abenden gespielt. Hier entstanden auch die Aufnahmen zur Live-DVD „One Night in Paris„.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

68 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hamburg bietet inzwischen bessere Möglichkeiten als die Alsterdorfer Sporthalle. Bedarfsgerecht wohl AOL Arena ;-), jahreszeitbedingt eher ColorLine Arena. Aber egal endlich wieder einen LiveGig erleben. Der 8.11.2001 ist soooo lange her. Mal abgesehen von Dave`s Solo Auftritten.
    P.S, welch sinnlose Diskussion um U3 und Wobble Stone – hier gehts um beste Musik und nicht um lausigen Commerz

    cu later

  2. Welch riesige Freude… Die Spiele können beginnen. Sehr viel weiter oben, bei den Kommentaren habe ich gelesen Depeche Mode schafft es nicht mehr ein 80.000er Stadion zu füllen??? Bei der Exciter Tour in Leipzig war zwar absolut beschissenes Wetter, aber geträumt habe ich die rund 70.000 DM-Fans um mich drumherum nicht oder?

  3. @ kommentar 25 von exiterboy:

    sach ma du WUUÄÄÄÄST…mit welcher DM-coverband haste denn da getalkt??? definitiv NICHT die alsterhalle in hamburg und NICHT die berlin-arena !!!!!!!!!!
    HALLLOOOOOOOO???? nur um hier zu texten brauchst du nicht so’n MÜLL verfassen…

    INFORMIEREN – HIRN EINSCHALTEN – DANN SCHREIBEN….

  4. damit dürfte oben der tourplan nicht ganz stimmen….demo in der LTU-arena :-) oder die hallenkonzerte stimmen und es finden im sommer stadionkonzerte als abschiedstournee statt….warte nur noch auf die schalkearena als konzertort …*hüpf*

  5. MTV Hat eben ein einen Bericht über Rock am Ring 2005 gebrachtund sagten: „nächstes Jahr werden wir wieder bei Rock am Ring sein mit DEPECHE MODE“ !!!!!!
    Wenn das keine Aussage ist!!!!!

  6. @62:Das wäre geil wenn Mannheim dabei wäre! Da könnte ich als Mannheimer hinlaufen und dann noch Frankfurt Main das wärs!
    Zu den Kommentaren oben kann ich nur sagen ich finde Hallenkonzerte von Depeche Mode viel besser als Open Air! Frankfurt 98 war wirklich toll! Finde auch gut das die Tour im Winter ist und nicht bei 30 Grad im Sommer!

  7. Hier wird ja heiss diskutiert! Fest steht, dass es nicht anders wird wie bei jeder Tour. Rock am Ring war in der Gerüchteküche immer mit oben dabei. Die Tourdaten werden erst einmal kurz gehalten und je nach Vorverkauf gibt es Zusatzkonzerte. Mannheim wird bestimmt auch wieder dabei sein!
    Warten wir mal auf die Platte und auf die realen Tourdaten. Jetzt fehlt nur noch der Ticketpreis und dann kanns losgehen. Alles wie gehabt und die Konzerte laufen sowieso alle nach dem gleichen Chema ab. Oder sollte es diesmal eine Überraschung geben?

  8. Na das sind doch mal Nachrichten. Ich freue mich schon riesig.

Kommentare sind geschlossen.