Home > News > Erster Deutschland-Termin von Alan Wilder steht
- Anzeige -

Erster Deutschland-Termin von Alan Wilder steht

Alan WilderDer erste Termin von Alan Wilder in Deutschland steht: Am 20.03.2010 kommt der ehemalige Depeche Mode-Keyboarder in die Kulturkirche Altona nach Hamburg, um das erste Best-Of-Album seines Projekts Recoil vorzustellen. Die Vorstellung findet im Rahmen der Depeche Mode-Party „Masses Lounge“ statt, für die Ihr ab sofort Tickets bei Eventim bestellen könnt. Alle Informationen zur Veranstaltung erfahrt ihr auf der Masses Facebook-Seite. Für Deutschland sind noch drei weitere Termine geplant, die in den nächsten Tagen bestätigt werden sollten.

Die  nächste reguläre „Party for the Masses“ findet wieder am 30. Januar 2010 in der Hamburger Markthalle statt. Bevor Depeche Mode im Februar für ihre beiden Abschlußkonzerte nach Deutschland kommen, wird sich bei der „Masses“ alles um die aktuelle Tour drehen und den Fans aus der ganzen Republik auf zwei Floors noch mal eingeheizt. Weitere Informationen unter www.party-for-the-masses.de.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner