Home  →  News  →  Erste Studio-Session beendet

Erste Studio-Session beendet

Depeche Mode haben ihre erste Studio-Session erfolgreich beendet und machen gerade eine Pause. Die zweite Session soll im April beginnen. Bis dahin haben Martin Gore und Dave Gahan Zeit, weitere Songs zu schreiben. Nach einer dritten Session im Sommer könnte(!) im Oktober das neue Album erscheinen, bevor des Ende des Jahres eine Welt-Tournee beginnt, die die Band Anfang 2006 auch nach Deutschland führt. Bitte beachtet, dass dies keine offiziellen Infomationen sind. Erste Bilder aus dem Studio soll es in ein paar Wochen geben.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

279 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @living on your breath
    Ja, ich geb es sogar zu was Depeche Mode angeht bin ich intolerant! KEINE Band kann Depeche Mode das Wasser reichen und schon garnicht Fließbandmusik wie Bohlen und Co. Kommentar vom Bauern…

  2. zustimmendes nicken und amen!

    sich hier ein wenig kleinkariert zu geben macht ja wirklich spass, was sich da einige threads weiter oben abspielt ist allerdings bedenklich.

    – der bauernfänger –

  3. @klaus
    Du interpretierst unsere Meinung völlig falsch! Deshalb ist es Unsinn sich hier an deinem TOP Thema weiter fest zu beißen. Der Graf hat unseren Standpunkt im letzten Kommentar doch bestens erklärt. Ich/wir möchten keinem was. Ich greife keinen persönlich an und gebe dir auch keinen anderen Namen.

  4. ich fahr ja nun wirklich voll auf dm ab…aber die damen/herren mik violator….intolerant seid ihr gar nich? das wort (intolerant) is ganz schön ausgelutscht, ich weiß…aber was ihr da so loslasst…da fällt mir nix mehr ein. der dm-fan ist doch kein bauer! das leg ich jetzt einfach mal fest ;)

  5. Hey Milk, genau meine Meinung! Wird wirklich Zeit das Depeche Mode dem aktuellen Bullshit zeigt was Musik ist!!!

  6. Bringt das Album und stampfst die möchtegern rockstars nieder.DM macht sie alle platt.Is halt Music for the masses.
    wenn das album kommt,is es vorbei mit Juli,Brosis und das andre gesöcks.
    Mart,Dave und Fletch zeigt was richtige Mucke ist.

    Für die anderen Bands ein kleiner ratschlag,bis dahin enjoy the silence

  7. Wer hat sich denn eigentlich „Fachwissen“ angelesen und sich damit hervorgetan? Ist es nicht eigentlich so, das jeder der sich beliehst ein gewisses Interesse zeigt? Hast du früher nicht selbst die BRAVO Berichte und Poster gesammelt? Nein natürlich nicht, den Graf defekte Nasenschleimhaut und der Fanpsychologe sind ja viel zu cool! Oder zu ALT für die BRAVO…?…man weiß es nicht

    Grüße an alle Mode Fans unter 30 und über 30

  8. @doubting thomas:
    worum es doch ging war, dass sich einige hier hervortun mit „fachwissen“, dass sie sich offensichtlich nur angelesen haben, von dem „fangefühl“ jedoch keinen schimmer haben.
    dass diesen „spirit“ auch die jüngsten fans unter uns haben möchte hier wohl keiner abstreiten.
    sieht fananalyse wohl auch so, oder?!

    gruss, ein müder graf…

  9. bin zwar neu auf der seite,aber ein totaler dm fan.finde voll klasse das ihr drei wieder was vom stabel lasst. ihr müsst unbedingt noch in deutschland eine tour machen.das is ein muss. am besten gefallen mir von 1 bis 3 eure alben, ultra, …devotion und violator. ihr seit die absolut besten. ps. großer fan von euch

Kommentare sind geschlossen.