Home > News > Erste Re-Issues veröffentlicht
- Anzeige -

Erste Re-Issues veröffentlicht

Rereleases alter Depeche Mode Alben Seit heute stehen die ersten Re-Issues alter Depeche-Mode-Alben in den Regalen. Die Alben „Speak And Spell“, „Music For The Masses“ und „Violator“ wurden für die Neuauflage remastert und sind jeweils als reguläre CD und als Deluxe-Edition mit vielen Extras erhältlich. Die Deluxe-Edition enhalten außer dem Original-Album jeweils noch eine DVD mit einem 5.1-Surroundmix des Albums, dazu alle B-Seiten der erschienen Singles sowie ein 30-minütiges Videospecial mit Interviews der Bandmitglieder über die Zeit, in der das Album erschienen ist. Außerdem liegt jeder Edition ein 16-seitiges Booklet mit Texten, Bildern und einem Vorwort von Daniel Miller bei. Die Editions sind sehr edel aufgemacht und sollten in keiner Sammlung fehlen.

Bestellinformationen:
Speak and Spell (1981) -> zur Trackliste
Music for the Masses (1987) -> zur Trackliste
Violator (1990) -> zur Trackliste

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner