Erste Re-Issues veröffentlicht

Rereleases alter Depeche Mode Alben Seit heute stehen die ersten Re-Issues alter Depeche-Mode-Alben in den Regalen. Die Alben „Speak And Spell“, „Music For The Masses“ und „Violator“ wurden für die Neuauflage remastert und sind jeweils als reguläre CD und als Deluxe-Edition mit vielen Extras erhältlich. Die Deluxe-Edition enhalten außer dem Original-Album jeweils noch eine DVD mit einem 5.1-Surroundmix des Albums, dazu alle B-Seiten der erschienen Singles sowie ein 30-minütiges Videospecial mit Interviews der Bandmitglieder über die Zeit, in der das Album erschienen ist. Außerdem liegt jeder Edition ein 16-seitiges Booklet mit Texten, Bildern und einem Vorwort von Daniel Miller bei. Die Editions sind sehr edel aufgemacht und sollten in keiner Sammlung fehlen.

Bestellinformationen:
Speak and Spell (1981) -> zur Trackliste
Music for the Masses (1987) -> zur Trackliste
Violator (1990) -> zur Trackliste

Letzte Aktualisierung: 31.3.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

204
Kommentare

  1. Lala
    2.6.2006 - 1:42 Uhr
    204

    Kennt jemand berits weitere Veröffentlichungsdaten (Welches Album, Termine …) ???

  2. boosht
    19.5.2006 - 21:40 Uhr
    203

    Gibt es schon Neuigkeiten, was die Veröffentlichung der limitierten Box mit den 3 SACD + T-Shirt aus Asien betrifft?

  3. Lady 690
    30.4.2006 - 14:30 Uhr
    202

    Wer Probleme mit seinem DVD Player hat und die SACD von Depeche Mode nicht abspielen kann sollte mal 120 groschen investieren und sich den Pioneer DV 585 zulegen.
    Der kann alle ton und video formarte einlesen und wiedergeben.
    Wer allerdings noch warten möchte,und sich die SACD aus Asien bestellen möchte,spart erstens viel Geld : zweitens bekommt man noch ein T-Shirt dazu : und die Qualität ist auch noch besser bei ALFA Records.
    Werde die 3 SACD mir in Hongkong bestellen für 35 taler !!
    Schönen Sonntag noch wünscht euch Lady 690 at web.de

  4. 29.4.2006 - 11:07 Uhr
    201

    Noch mal für alle !!
    Der DVD Player DV 585 von Pioneer kann alle SACD auch die neuen von DM Vio-MFTM-SAS abspielen in 5.1 Sound.
    Einen 5.1 Verstärker solltet ihr schon haben sowie das entsprechende Boxen Set.
    Der Player ist Top im Klang und kostet um die 120 €
    Noch ein Tip.
    Wartet bis die SACD aus Japan-Asien in Deutschland eintreffen,sie sind Qualitativ hochwertiger verarbeitet.

1 19 20 21