Home > News > Erste Bilder vom Stage-Design aufgetaucht
- Anzeige -

Vor Tour-Start

Erste Bilder vom Stage-Design aufgetaucht

Depeche Mode Tour - das Stage-Design (Foto; ultra_depeche)Als Generalprobe zur ihrer Welttournee werden Depeche Mode am Samstag in Nizza einen Warm-Up-Gig spielen. Natürlich sind wir schon auf das Stage-Design und die Setlist gespannt. Welche Songs die Band spielen wird, wissen wir nicht. Aber von der Bühnen sind erste Bilder im Netz aufgetaucht.

Auf zwei Bildern ist Anton Corbijn zu sehen, der auch diesmal wieder die Bühne für Depeche Mode entworfen hat. Zentrales Element sind drei ineinander geschobene Dreiecke, die für Dave, Martin und Fletch stehen und zusammen eine Projektionsfläche für die Screenings ergeben. Die Filme dazu wurden ebenfalls von Anton gedreht.

[nggallery id=53]

(Fotos: ultra_depeche)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner