Home > News > Erscheint die Live-DVD im September?
- Anzeige -

Erscheint die Live-DVD im September?

Dave Gahan beim Konzert  in Berlin (Foto: Uwe Grund)
Vor drei Monaten ging in Moskau das letzte Konzert von Depeche Mode über die Bühne. Seitdem warten wir auf Hinweise, wann die angekündigte Live-DVD veröffentlicht wird. Jetzt kommt endlich Bewegung in die Sache und ein mögliches Erscheinungsdatum kristallisiert sich.

An zwei Tagen im November des vergangenen Jahres hat Meisterregisseur Anton Corbijn, ein enger Freund der Band, mit seiner Kamera in der Berliner O2-World den Auftritt von Depeche Mode gefilmt. Dass diesmal die deutsche Hauptstadt als Aufnahmeort für den Konzertmitschnitt auserwählt wurde, ist sicherlich auch als Hommage an die deutschen Fans zu verstehen. Um so gespannter sind wir auf das Ergebnis.

Im März hatten wir erstmals nach einem Datum gefragt, wann wir mit der Live-DVD rechnen können. Damals gab es allerdings noch keine konkreten Pläne. Nun haben wir von zwei Seiten Hinweise darauf, dass „Berlin’s Filming“ ab Ende September erhältlich sein könnte. Das ist nicht unwahrscheinlich: Die letzte Live-DVD erschien im Oktober und damit ebenfalls vor dem Weihnachtsgeschäft. Wir bleiben für Euch am Ball.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner