Home  →  News  →  Erinnerung: Depeche Mode in der Jools Holland-Show

Erinnerung: Depeche Mode in der Jools Holland-Show

ZDFtheaterknalDer digitale ZDFtheaterkanal zeigt am Dienstagabend ab 22:55 Uhr eine Aufzeichnung von „Later with Jools Holland“. Mit dabei: Depeche Mode. „Later with Jools Holland“ gehört seit 20 Jahren zu den Kultsendungen der britischen BBC. Popgrößen aus aller Welt geben sich hier die Klinke in die Hand, und von Zeit zu Zeit setzt sich der ausgebildete Musiker Jools Holland selbst ans Piano und trägt mit seinen Gästen ein Extra-Lied vor.

Der ZDFtheaterkanal zeigt eine Ausgabe aus dem Frühjahr 2009. In der Show traten außer Lily Allen, Sonic Youth und Raphael Saadiq auch Depeche Mode auf. Sie spielten live vier Songs, von denen laut Ankündigung drei ausgestrahlt werden: Wrong, Comeback und Walking in my Shoes.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

71 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. schön kann man sich dann gleich nochmal anschauen.danke für die info

  2. Und noch “ Walking in my shoes“ zum Schluss. Wiederholungen am 07., 09. und 12 Januar.

  3. schön mal wieder depeche mode im tv zu sehen.und sie sehen ja so guuuut aus….

  4. Gerade läuft “ Comeback“ . Eben noch richtig eingeschaltet. Danke Sven für den Hinweis. Habe es total vergessen gehabt.

  5. kann mir jemand von euch sagen welche qualität die aufnahme des 86´ konzertes des roskilde festivals hat. soundboard oder audience? vielen dank

  6. schade das die nicht in HD senden… dann hätte sich die erneute Aufnahme wenigstens gelohnt….

  7. Danke nochmal für die Erinnerung. Ihr(Du) seit super. Vielen Dank auch für die ständigen Informationen rund um Depech. Macht weiter so und ein erfolgreiches neues Jahr an Euch allen.

Kommentare sind geschlossen.