Home > News > Erinnerung: Depeche Mode in der Jools Holland-Show
- Anzeige -

Erinnerung: Depeche Mode in der Jools Holland-Show

ZDFtheaterknalDer digitale ZDFtheaterkanal zeigt am Dienstagabend ab 22:55 Uhr eine Aufzeichnung von „Later with Jools Holland“. Mit dabei: Depeche Mode. „Later with Jools Holland“ gehört seit 20 Jahren zu den Kultsendungen der britischen BBC. Popgrößen aus aller Welt geben sich hier die Klinke in die Hand, und von Zeit zu Zeit setzt sich der ausgebildete Musiker Jools Holland selbst ans Piano und trägt mit seinen Gästen ein Extra-Lied vor.

Der ZDFtheaterkanal zeigt eine Ausgabe aus dem Frühjahr 2009. In der Show traten außer Lily Allen, Sonic Youth und Raphael Saadiq auch Depeche Mode auf. Sie spielten live vier Songs, von denen laut Ankündigung drei ausgestrahlt werden: Wrong, Comeback und Walking in my Shoes.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

71 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sei doch jemand mal so lieb und sag mir was gespielt wurde!!!
    Fehlte PJ???
    Wäre typisch für das…

    Zentrum
    Der
    Finsternis.

    @Black Devotee
    Ja der Anfang ein bißchen…:-)
    War ja auch die Live-Generalprobe…noch vor Luxemburg!
    Gruß

  2. @Devoteegirl
    Sendetermine:
    04., 09., 21., 26. und 31.01.2011 jeweils um 22:55 Uhr
    07., 12., 17. und 22.01.2011 jeweils um 23:55 Uhr
    laut ZDF Th.

  3. Und wann laufen die drei Wiederholungen???Auch um 23:55 Uhr??????????
    Frohes Neues Euch allen!!!

  4. Wirklich Super Sendung.Dave hat beim Backenzahn dritter von hinten links noch ne Amalganfüllung und Lily Alen,Mann was für ne schöne Frau,hat die schöne Kulleraugen.

  5. Hatte ich nur den Eindruck oder war Come Back wirklich verpatzt???

    Walking in My Shoes war dafür der absolute Knaller, damit haben sie es jedem anderen da drin voll gegeben. :-D

    Depeche Mode waren ganz klar das Highlight der Sendung.

    :-)

  6. schön kann man sich dann gleich nochmal anschauen.danke für die info

  7. Und noch “ Walking in my shoes“ zum Schluss. Wiederholungen am 07., 09. und 12 Januar.

  8. schön mal wieder depeche mode im tv zu sehen.und sie sehen ja so guuuut aus….

  9. Gerade läuft “ Comeback“ . Eben noch richtig eingeschaltet. Danke Sven für den Hinweis. Habe es total vergessen gehabt.

  10. kann mir jemand von euch sagen welche qualität die aufnahme des 86´ konzertes des roskilde festivals hat. soundboard oder audience? vielen dank

  11. schade das die nicht in HD senden… dann hätte sich die erneute Aufnahme wenigstens gelohnt….

  12. Danke nochmal für die Erinnerung. Ihr(Du) seit super. Vielen Dank auch für die ständigen Informationen rund um Depech. Macht weiter so und ein erfolgreiches neues Jahr an Euch allen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner