Home > News > Erinnerung: Depeche Mode in der Jools Holland-Show
- Anzeige -

Erinnerung: Depeche Mode in der Jools Holland-Show

ZDFtheaterknalDer digitale ZDFtheaterkanal zeigt am Dienstagabend ab 22:55 Uhr eine Aufzeichnung von „Later with Jools Holland“. Mit dabei: Depeche Mode. „Later with Jools Holland“ gehört seit 20 Jahren zu den Kultsendungen der britischen BBC. Popgrößen aus aller Welt geben sich hier die Klinke in die Hand, und von Zeit zu Zeit setzt sich der ausgebildete Musiker Jools Holland selbst ans Piano und trägt mit seinen Gästen ein Extra-Lied vor.

Der ZDFtheaterkanal zeigt eine Ausgabe aus dem Frühjahr 2009. In der Show traten außer Lily Allen, Sonic Youth und Raphael Saadiq auch Depeche Mode auf. Sie spielten live vier Songs, von denen laut Ankündigung drei ausgestrahlt werden: Wrong, Comeback und Walking in my Shoes.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

71 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @black devotee oo7…..

    das is kein verpatzter einsatz…..sind
    halt nur nich die richtigen fan`s da gewesen….
    dave hat zum mitsingen aufgefordert…:)

  2. Habe es gestern nochmal an einem anderen PC ausprobiert und es funzt wirklich.
    Mein Lappi kann halt nicht mehr so wie er soll…

    Deswegen schreibe ich sicherlich kein Müll Dave`s Angel!!!
    Immer schön locker bleiben!!!!

  3. @ Playing Devotee #61 & 67

    Sorry, aber das ist alles Müll was du da von dir gibst….

    Hab‘ mir ‚mal eben alles von der Seite zum Test runtergeladen – keine Beschädigungen, alle Teile verfügbar, Entpacken mit Winrar und Abspielen mit VLC etc. ohne Probleme. Das Passwort kannst du in FAQ nachlesen.

    PS. Danke Yves für deine super Seite.

  4. @ Playing Devotee

    den Link gerade noch mal ausprobiert er funzt.
    Link einfach in den JDownloader oder Cryptload kopieren die Laden und entpacken das dann ganz alleine. Oder halt mit win rar selber machen.

    Und für die anderen wo nicht expleziet das PW unter den Icon steht gibt es in den FAQ ein PW.

  5. …und zum Teil verschlüsselt.
    Wrong 2nd Take z.B.
    Naja…

  6. @Markus
    mein PC sagt Dateien beschädigt….hhmm
    dann scheint meiner doof zu sein.
    Sowas…

  7. Ich habe mir auch die Doku auf ZDF neo angeschaut, fand sie auch gut, bis auf die Zeit von Exciter bis Playing the angel und bin auch der Meinung das etwas gefehlt hatte.
    Es war interessant, daß man auch mal Christian Eigner gesehen hat.
    Er kam auch für mich auch sympathisch rüber.
    So hatte man auch mal gesehen, mit welchen Leuten Depeche Mode zusammenarbeitet.

  8. @Kowalski #57
    Danke für den Tipp.

    @Playing Devotee #61
    Was meinst du? Konnte dort gerade das 97er Teil runterladen und brennen.

  9. Ich meinte natürlich die Show „Later with Jools Holland“ und nicht die Doku. Sorry…

  10. @Kowalski–57
    Das wird kein Mensch entpacken können.
    Auch nicht mit den dem entsprechenden Programmen.
    Die sind zum Teil beschädigt…
    oder nicht mehr verfügbar!!!
    Schade eigentlich…ich hab einige Berichte auf DVD und VHS
    (sowas gibts noch)

    Und versuch mal heute noch nen VHS Recorder aufzutreiben:-0
    Ich besitze sie,kann aber keine seh`n…! :-0

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner