Home / Depeche Mode News / Erinnerung: Depeche Mode bei DMAX „Aufgedreht“

Erinnerung: Depeche Mode bei DMAX „Aufgedreht“

DMAX - Der MännersenderWährend der „Tour Of The Universe“ haben Depeche Mode 102 Konzerten in 40 Ländern gegeben und dabei vor 2,7 Millionen Menschen gespielt. Der Männersender DMAX zeigt in der Sendung „Aufgedreht“ in der Nacht vom 21. (Freitag) auf den 22. Januar 2011 um 0:25 Uhr einen Zusammenschnitt zweier ausverkaufter Konzerte der Kultband im „Palau Sant Jordi“ in Barcelona. Die Sendung bietet allen Fans die Gelegenheit, noch einmal in Erinnerungen an die letzte Tour zu schwelgen, die fast schon wieder ein Jahr her ist. Die Ausschnitte stammen von der DVD und Blu-Ray „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (Amazon).

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

27 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich fand die Bildqualität einfach nur mies. Hat gar keinen richtigen Spass gemacht zu gucken. Wenn das auf DVD/BlueRay auch so ist na Danke.

    Aber zeitweise hatte ich Lust sofort nochmal los zu fahren.

  2. Hallo DeMo Fans! Wie haben das Konzert auf DMAX auch aufgenommen, doch unser Player hat aus irgendwelchen Gründen auch immer VIVA aufgenommen. Weiß jemand ob es nochmal eine Wiederholung gibt oder wie ich an den Mitschnitt komme???

    LG

  3. Aaaaaaaaaaaaaaah mein receiver hat nicht aufgenommen :-( Wo könnte man das noch herbekommen?

  4. Guten Morgen,
    … samstags um 8 aufstehen und nicht mehr schlafen zu können wg. der Neugierde ob die Aufnahme geklappt hat – schon verrückt ;-)
    Das Video ist geil und jede Minute wert, ich „liebe“ diese Band einfach, freu!!!

  5. Eine schöne Erinnerung an das Konzert.Leider war die Bildqualität nicht so der Hammer, aber die Lieder 1A.

  6. Kein It’s No Good, kein Stripped, kein Martinsong und vor allem kein ENJOY THE SILENCE … was soll denn das???

  7. Das Konzert läuft gerade und ich bin mal wieder begeistert, danke DMAX!
    @violet: magst den Zusatz nicht? Wie wärs denn mit einem Weiteren von DMAX: „Männer schreiben keine Ansichtskarten, Männer schreiben Geschichte“? Besser?

  8. ich habe das Konzert gerade nebenbei im TV laufen. Einfach nur geil!
    Kriegt man grad wieder voll Bock drauf. Die Jungs sind die Besten!

  9. guten morgen!
    dafür bist du aber schon ganz schön zeitig wieder munter, wie man sieht(5:14)

  10. Ich werde mir das Konzi auf DMax nicht anschauen.
    Find`s immer ätzend,wenn gleich nach dem ersten oder zweiten Song gleichmal 5 Minuten Werbung kommt. :/
    Außerdem kommt das Sandmänchen immer so früh bei mir vorbei .
    *lach* ;)

Kommentare sind geschlossen.