Home > News > Erinnerung: Depeche Mode bei DMAX „Aufgedreht“
- Anzeige -

Erinnerung: Depeche Mode bei DMAX „Aufgedreht“

DMAX - Der MännersenderWährend der „Tour Of The Universe“ haben Depeche Mode 102 Konzerten in 40 Ländern gegeben und dabei vor 2,7 Millionen Menschen gespielt. Der Männersender DMAX zeigt in der Sendung „Aufgedreht“ in der Nacht vom 21. (Freitag) auf den 22. Januar 2011 um 0:25 Uhr einen Zusammenschnitt zweier ausverkaufter Konzerte der Kultband im „Palau Sant Jordi“ in Barcelona. Die Sendung bietet allen Fans die Gelegenheit, noch einmal in Erinnerungen an die letzte Tour zu schwelgen, die fast schon wieder ein Jahr her ist. Die Ausschnitte stammen von der DVD und Blu-Ray „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (Amazon).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

27 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Kein It’s No Good, kein Stripped, kein Martinsong und vor allem kein ENJOY THE SILENCE … was soll denn das???

  2. Das Konzert läuft gerade und ich bin mal wieder begeistert, danke DMAX!
    @violet: magst den Zusatz nicht? Wie wärs denn mit einem Weiteren von DMAX: „Männer schreiben keine Ansichtskarten, Männer schreiben Geschichte“? Besser?

  3. ich habe das Konzert gerade nebenbei im TV laufen. Einfach nur geil!
    Kriegt man grad wieder voll Bock drauf. Die Jungs sind die Besten!

  4. guten morgen!
    dafür bist du aber schon ganz schön zeitig wieder munter, wie man sieht(5:14)

  5. Ich werde mir das Konzi auf DMax nicht anschauen.
    Find`s immer ätzend,wenn gleich nach dem ersten oder zweiten Song gleichmal 5 Minuten Werbung kommt. :/
    Außerdem kommt das Sandmänchen immer so früh bei mir vorbei .
    *lach* ;)

  6. Ha ha, der Zusatz zum Sendernamen ist ein echter Witz, na ja, wer es so nötig hat, weiß schon warum ;)))

  7. seit auf DMAX ständig die werbung für Depeche Mode läuft, habe ich auch des öfteren diesen sender drauf. muß man sich mal vorstellen, nur allein schon wegen der immer gleichen werbung für unsere schätzchen. ganz schön bekloppt, oder? ich hab auch die dvd und meine freundin zeichnets mir noch mal auf, falls doch noch ein schnipsel dabei ist, den ich noch nicht kenne, und ich werde es in dieser nacht trotzdem auch noch mal anschauen. bin einfach infiziert.

  8. Danke DM.de Team für die Erinnerung an DMAX
    DMAX ist goile !!!!!!!!!!

  9. Bin totaler Depeche Mode Fan….seit den 80 Jahren. Habe …zig CDs. Freue mich schon auf die Übertragung am 21.1. 2011. Habe die DVD schon im Schrank. Trotzdem, ..immer wieder. Hoffendlich, bald ein Konzert in Deutschland.

  10. Ich habe die DVD … aber schau mir das Ganze natürlich trotzdem an! Depeche Mode im Fernsehen ist immer wieder toll. :-P

  11. DMAX …
    Fernsehen für die besten Menschen der Welt: Männer

    *lach* :D

  12. Wenn dort ausschließlich Material von der letzten DVD / BlueRay der SOTU gezeigt wird, bin ich nicht mehr so traurig, dass ich diesen Sender nicht empfangen kann. Demzufolge wird wohl niemand was verpassen, der die Scheibe sowieso im Schrank hat.

    off Topic:
    Da möchte ich gern mal ein Hundeleben führen:
    http://www.youtube.com/watch?v=D4CuejLO7V0

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner