Home > Magazin > Erasure veröffentlichen neue Single „Secrets“
- Anzeige -

Mit Video

Erasure veröffentlichen neue Single „Secrets“

/

Überraschung von Erasure am Feiertag: Vince Clarke und Andy Bell veröffentlichten am Donnerstag ihre neue Single „Secrets“ – und ein Lyrics-Video gleich dazu. Wir zeigen es euch.

„Secrets“ ist musikalischer Vorbote für ein ganzes Album: Am 31 Juli 2021 erscheint „The Neon Remixed“. Darauf findet ihr – der Name verrät es bereits – Remixes ihres erfolgreichen Albums „The Neon“, mit dem Erasure im August letzten Jahres auf Platz vier der britischen Charts schossen. Zu den Protagonisten des Remix-Albums gehören unter anderem Paul Humphreys (OMD) sowie Andy Bell & Gareth Jones.

Mehr zu „The Neon Remixed“ erfahrt in Kürze bei uns.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner