Home > Magazin > Erasure sagen alle Konzerte ihrer Neon-Tour ab

Aus familiären Gründen

Erasure sagen alle Konzerte ihrer Neon-Tour ab

Manchmal hat man hier die brillante Aufgabe, euch als Erster von etwas Aufregendem in der wunderbaren Welt von Erasure zu berichten, aber manchmal muss man auch schlechte Nachrichten überbringen, und wir fürchten, diese News fallen eindeutig in die letztere Kategorie.

Es tut uns sehr leid, dass wir das tun müssen, aber am Mittwoch wurde das folgende Statement zu den bevorstehenden Etappen der „Neon Tour“ in UK und Europa, Südamerika und Nordamerika veröffentlicht, und wir wollten, dass ihr es zuerst von uns mitbekommt, bevor ihr es anderswo entdeckt.

Hier ist das offizielle Statement:

Wir bedauern es sehr, bekannt geben zu müssen, dass wir aufgrund unerwarteter familiärer Umstände, die sich unserer Kontrolle entziehen, die äußerst schwierige Entscheidung treffen müssen, die verbleibenden Etappen der „Neon Tour“ abzusagen, und dass wir daher unsere geplanten Shows in Großbritannien und Europa, Südamerika und Nordamerika dieses Jahr nicht mehr spielen werden. Rückerstattungen sind an der Verkaufsstelle erhältlich.

Vince und Andy sind beide wohlauf, und obwohl sie bitter enttäuscht sind, den Rest der Tournee absagen zu müssen, möchten sie sich bei allen, die von den Absagen betroffen sind, aufrichtig entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, bald wieder für alle spielen zu können.“

Sobald uns über die obige kurze Pressemitteilung hinaus weitere Informationen vorliegen, werden wir euch, die Leserinnen und Leser, selbstverständlich umgehend informieren.

Von der Absage der Tournee sind die folgenden Konzerte in Deutschland betroffen:

13 Mai 2022 Fr 20:00
FRANKFURT Jahrhunderthalle Frankfurt

14 Mai 2022 Sa 20:00
KÖLN Palladium Köln

17 Mai 2022 Di 20:00
HAMBURG Barclays Arena – Theatervariante

19 Mai 2022 Do 20:00
LEIPZIG QUARTERBACK Immobilien ARENA

20 Mai 2022 Fr 20:00
BERLIN Velodrom

Wir wissen, dass es in dieser Situation nur ein schwacher Trost ist, aber das brandneue Live-Album „THE NEON LIVE“ von Erasure, das im letzten Herbst im O2 Apollo in Manchester aufgenommen wurde, wird am 4. März veröffentlicht.

Funky Voices Choir with Erasure Andy Bell Vince Clarke, The O2, "Oh L'Amour" & "A Little Respect"

Hoffen wir, dass wir nicht lange auf neue, positive Nachrichten und neue Musik von Vince und Andy warten müssen!

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
    • Schade ich habe mich so sehr gefreut auf das Konzert bin schon seit ùber 30 Jahre Fan wùnsche euch alles gute und das ihr bald zurück kommt mit neuer Super Musik

Kommentare sind geschlossen.