Home > Magazin > Erasure im Soundcheck bei Der Westen
- Anzeige -

Erasure im Soundcheck bei Der Westen

/ 1 Kommentar

Erasure im SoundcheckVince Clarke und Andy Bell von Erasure haben sich dem Soundcheck von Der Westen gestellt. Redakteur Stefan Reinke spielte dem Duo verschiedene Songs vor und die Briten erzählten spontan, was ihnen dazu einfällt. Zum Repertoire gehörten Yazoo, Pink Floyd, The Communards, Sparks, ABBA – aber auch natürlich auch Depeche Mode.

Bei Photographic, für Andy Bell eine der „schwulsten Songs“ von Depeche Mode, erinnert sich Vince Clarke an das Gefühl zurück, die erste Single in seinem Leben aufgenommen zu haben. Mehr erfahrt ihr im Soundcheck

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wusste garnicht nicht dass Andy so’n Knuffi ist :) <3

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner