Home > Magazin > Erasure: Das erwartet euch beim „From Moscow To Mars“-Boxset
- Anzeige -

Zum 30. Bandjubiläum

Erasure: Das erwartet euch beim „From Moscow To Mars“-Boxset

/ 8 Kommentare

Erasure haben am Freitag weitere spannende Details zu ihrem bevorstehenden Boxset „From Moscow To Mars – An Erasure Anthology“ in der Form eines speziellen Trailervideos veröffentlicht, das ihr euch oben ansehen könnt.

Das Boxset besteht aus 13 CDs/DVD und beinhaltet mehr als 200 Tracks. Die Anthologie zum 30. Bandjubiläum wurde von Vince Clarke und Andy Bell persönlich zusammengestellt. Erscheinen soll das Ganze im Oktober.

From Moscow To Mars – An Erasure Anthology

13-CD-Boxset mit mehr als 200 Tracks. Von Vince Clarke und Andy Bell persönlich ausgesucht.
– Singles
– B-Seiten
– Live-Tracks
– Demos
– Remix-Klassiker und neue Remixes
– Unveröffentlichte Raritäten
– Wild!-Konzert erstmals auf DVD
– Exklusives Fotobuch mit bisher unveröffentlichten Bilder
– Postkarten-Set
– ein Weltraum-Ausweis (oohh, spacig!)

8 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich brauch doch nur das Wild!-Konzert

    Ich habe so lange gewartet, dass es das Wild!-Konzert auf DVD gibt, ich habe es nur auf VHS. Sicher, ich habe nicht jeden Remix, aber die B-Seiten habe ich alle noch auf den CD-Singles, so dass die DVD eigentlich das Highlight für mich wäre. Naja, mal sehen, wie teuer die Sache werden wird, vielleicht bestelle ich die Box ja dann als alter Fan doch.

  2. 80 eur klingt leider sehr unwahrscheinlich für 13 cds und und und.

    • na infos werden sicher bald kommen.
      ich bräuchte nur die raren sowie b seiten und Demos

  3. Wird sicher net so billig .Also 80 Euro aufwärts.

  4. Trackliste von allem und Preis wär nich schlecht zu wissen :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner