Home > News > EPK zur Live-DVD veröffentlicht
- Anzeige -

EPK zur Live-DVD veröffentlicht

Depeche Mode haben heute das Electronic Press Kit (EPK) zur Veröffentlichung ihrer Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) online gestellt. Das gut sechsminütige Video enthält Interviews mit Dave, Martin, Fletch und natürlich einige Ausschnitte von der DVD. Daneben gibt es aber auch viele Szenen vom Geschehen vor und nach dem Auftritt. Aber sehr einfach selbst:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Zw5a0k0OzFk

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

200 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ganz ehrlich, wie immer das gleiche. Haste Paris, haste Mailand, dann hast auch Barca. Tourveröffentlichungen aus den 80ern oder frühen 90ern wäre mir dann doch lieber gewesen. Lediglich die neuen Songs (waren auf der letzten ja nicht so Weltklasse) sind wirklich neu… Und Wrong kommt live überhaupt nicht rüber.

    Besonders typisch finde ich die Tatsache, dass Master & Servant und Strange Love nicht dabei sind. Wer sie bei der aktuelen Tour gesehen hat, der weiß was ich meine.

    Schade, DM schaffen es immer wieder die Fans zu …

    Lustig auch ihre ganzen Remastered CD/DVDs. Nicht einmal wirklich alte TV- oder Live-Mitschnitte aus den 80ern oder 90ern. Dafür aber Zusammenschnitte von aktuellen Interviews mit Dave inkl. Lippenbremse. *kopfschüttel*

  2. Ich freue mich einfach mal darüber,das hier endlich mal nur positive Kommentare stehen.Nicht wie sonst immer;das gefällt mir nicht und jenes hätten Sie besser machen können bla,bla,bla…
    Ich kann nur sagen das Ich inzwischen 41 bin und Mich aber auf die DVD freue wie ein 14-jähriger Teenager!!!

    DEPECHE FOREVER AND EVER AND EVER.

    P.S.:Grüße an alle die genauso fühlen wie Ich.

  3. Ich will jetzt sofort die DVD, sonst sterbe ich!!!! :-)

  4. Hallo ist das geiiiill!!!!
    Ich liebe es ,wenn mein Marti lacht,da geht mein Herz auf!!!!!!! Wie dann seine Augen strahlen dabei,aaaahhhhhh zum schwach werden!!!!
    Ich freue mich wie wahnsinnig auf die DVD.

    @Markus
    Gebe dir voll und ganz Recht!!!
    Die 2 haben es verdient aufgenommen zu werden.
    Hammer ,wie der Cristian Eigner auf das Schlagzeug eindrischt!!!!!

  5. …@voodooracer
    danke, bin ganz deiner meinung…hätte das Konzi am liebsten auf Blue ray und auf cd fürs auto!!!…würde dann sogar auf das ganze bonus bonus platin x-tra material verzichten!…naja hab ja dann wenigstens noch die live-mitschnitte fürs auto :)))

  6. Hab’s mir gleich zwei, drei, vier mal angeschaut!
    Die beste Band der Welt für die besten Fans der Welt.
    Nur noch wenige Tage …

  7. @ Markus

    genau Deiner Meinung!!!!

    Peter und Christian gehören zu DM!!!!!

    Sie haben es verdient und sonst niemand!

    Danke das es endlich einer ausgesprochen hat!!

    Freu mich auf die DVD, war in München, Nürnberg und Düsseldorf dabei und hoffe wieder bald auf DM gehen zu dürfen.

    Grüße

  8. einfach geil…freu!!!
    Das macht lust auf mehhhhhhhhhr!!!

  9. Keine Ahnung, was der Mist mit der BlueRay soll. Ich vermisse da eindeutig eine CD fürs Auto (In chains/ live knallt einfach)…
    Irgendwie kann ich mich noch nicht entscheiden, welche Variante (BlueRay oder DVD) die bessere ist…

  10. Das is doch mal ein toller Apetizer!!! Kann es kaum erwarten meine neue tolle superduper DepecheMode-Live“Bluray“ einzulegen und die Anlage aufzudrehen. An diesem Tag sind wa wieder alle ganz nah beisammen.

    Enjoy!!!

    PS: das einzig was mich stört ist, das die BD keine live-CD hat. grrrrrr

  11. ja du sagst es 1982FAN… ja genau ich bin auch total stolz fan dieser band zu sein
    ..das war jetzt das schoenste was ich seit langem gesehen habe von dm (seit der tour)..ich bin total geruehrt

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner