Home > News > EPK zur Live-DVD veröffentlicht
- Anzeige -

EPK zur Live-DVD veröffentlicht

Depeche Mode haben heute das Electronic Press Kit (EPK) zur Veröffentlichung ihrer Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) online gestellt. Das gut sechsminütige Video enthält Interviews mit Dave, Martin, Fletch und natürlich einige Ausschnitte von der DVD. Daneben gibt es aber auch viele Szenen vom Geschehen vor und nach dem Auftritt. Aber sehr einfach selbst:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Zw5a0k0OzFk

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

200 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ schnatti

    … ja genau, die waren schon da. An das ungläubig schauende und erstarrte Alien neben mir im Olympiastadion erinnere ich mich allerdings nur sehr ungern.

  2. @matze
    bei Mart sein Humor war das wohl die Antwort auf Bonos “Ausflug “ ins All. ;)
    Aber wieso sollten wir hoch fliegen, er will doch vor Allien fans spielen und die fans reisen doch zu DM! Sie müssen also nur sagen wo sie gerne das konzert spielen wollen und die werden kommen. Wer weiß vielleicht waren sie auch schon längst da!;)

  3. Heute vor einem Jahr war das tolle Konzert in Bremen….. mein Gott schon wieder ein Jahr rum! Hoffentlich ist bald Freitag und Amazon liefert pünktlich!

  4. @ picard…
    bei mir morgen… 20 jähriges ‚allererstes konzert überhaupt‘ jubiläum… world violation berlin… time flies…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner